Die Suche ergab 148 Treffer

von Black GS
Sa 10. Feb 2018, 18:51
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Samstag den 24.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Uwe (plus drei)
Doro und Harald
Ralph und Gabi
Achim
Bernhard
Eberhard
Klaus
von Black GS
Fr 19. Jan 2018, 19:33
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

1. Samstag den 17.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi

2. Samstag den 24.02.2018:
Lothar mit Familie
Carmen & Genschi
Uwe (noch alleine)
von Black GS
Do 19. Jan 2017, 06:11
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Na dann, stelle ich mal den Termin scharf:

TAFELRUNDE-AUFFRISCHUNGS-MEETINiG am 11. Februar ab 19 Uhr
Location wird nachgereicht

Genschi
Carmen
Stobbi
Mathias
Monika
Uwe
von Black GS
Mo 27. Apr 2015, 06:43
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Moin in die Runde oder was davon noch übrig ist. Also ich würde nochmal einen Versuch starten mit einem Stammtisch im Spargelbesen! Ich mach jetzt mal keinen Terminvorschlag sondern warte mal nur auf Rückmeldungen! Griasle Stobbi, den wieder mal einen Infekt hat! :( Servus Stobbi, kommt halt auf de...
von Black GS
So 2. Nov 2014, 18:30
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

@ Peter: Auch wenn ich nur 2/3 mitfahren konnte: Herzlichen Dank für die gelungene Tour. Ist glaub Jahre her dass ich mal wieder hinterher gefahren bin und nicht Tourguide war. Auch mal wieder nett. ;) Um 16:15 stand ich dann mit meinem nicht funktionierenden Abblendlicht in der Tiefgarage. @alle d...
von Black GS
Sa 1. Nov 2014, 10:04
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Alles klar, bis morgen 11 Uhr dann.bye Uwe
von Black GS
Fr 31. Okt 2014, 19:22
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Gemeinde, jemand Lust jetzt am Wochenende noch ein bißchen Mopped zu fahren? Hab mir eine hübsche Strecke gebasecampt und bin am überlegen diese am Sonntag auszuprobieren... (Morgen Samstag ginge auch, nur sollte ich da bis 17:00Uhr zurück sein) Dachte 11:00Uhr Start ab Winnenden ca. 270km al...
von Black GS
Mi 29. Okt 2014, 19:05
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo, auch hier möchte ich unser Interesse am Gänsebesen nochmal bekunden... Ein Termin nicht vor 18 Uhr würde gut passen, dann wären Viktoria und ich am Start. Gruß, Bernhard Servus Stobbi, da werde ich nicht kommen können, sondern bin schon ca. 8000km entfernt im (herrlich) warmen Asien. Lasst e...
von Black GS
Di 29. Jul 2014, 07:16
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30718

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

Auch von mir an Andy ein dickes Danke für das wie immer gut gelungene Filmchen 8-)
von Black GS
Sa 19. Jul 2014, 14:47
Forum: PlauderEcke
Thema: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Antworten: 877
Zugriffe: 201286

Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?

Pouakai hat geschrieben:Zufälligerweise ein Foto aus der Reihe die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein?
:D 100 Punkte schonmal für Pouakai und eine harte Nuss für Qupi (ich weiss es auch :lol: ) :D
von Black GS
So 13. Jul 2014, 16:19
Forum: PlauderEcke
Thema: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?
Antworten: 877
Zugriffe: 201286

Re: Bilderrätsel -> Wo stand das Motorrad ?

MikeCharly hat geschrieben:Wo bin ich?

Bild 1 zeigt das gesuchte Ziel

Bild






Bild 2 zeigt den Innenbereich eines der Häuser.

Bild
?...irgendwo in Osteuropa ...?
von Black GS
Fr 11. Jul 2014, 06:52
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Ihrs :+ , wir könnten im Südbadischen etwas unternehmen. Ich kann ja mal bei der Brauerei Feldschlössen (Schweiz) anfragen wegen einer Besichtigung. http://www.feldschloesschen.com/Brauereibesuch/Pages/default.aspx Mein Vorschlag wäre am 26 & 27. Juli. Früher geht es leider bei mir nicht....
von Black GS
Mo 7. Jul 2014, 17:43
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30718

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

:D Auch Elke und ich möchten nochmal danke an Norbert & Kerstin für die gute Bewirtung und Unterbringung sagen. ;) An alle beim Treffen Anwesenden danke für die Gaudi die wir mit euch wieder mal hatten, Wiederholung ist bereits eingeplant ! ;) Hier noch ein paar Bilder´s von mir: http://abload.d...
von Black GS
Fr 4. Jul 2014, 09:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30718

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

black knight hat geschrieben:
Muffel hat geschrieben: Mal ne Frage! Wer ist denn bis zum Anpfiff hier in Reichardsroth?
... wir! "Essenstechnisch" sind wir komplett flexibel!
Hallo Norbert,
Elke und ich werden auch schon da sein, was das Essen betrifft, schliesse ich mich Andy an :lol: ciau bis heute Abend Uwe
von Black GS
Mo 23. Jun 2014, 21:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014
Antworten: 82
Zugriffe: 30718

Re: Die Tafelrunde lädt ihre Freunde ein. 2014

...och doch Norbert, hab ich dir doch schon am Samstag erzählt ;)
Was mich wundert, Mathias wo bist du :?:
bye Uwe
von Black GS
Mo 9. Jun 2014, 20:33
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Ganz schön doof wenn man seine Termine nicht im Kopf hat. :cry: Spargelbesen am 21.06.2014 18:00Uhr Dabei wären: Also von meiner Seite ein ganz großes Sorry, aber ich und Leah sind an diesem Wochenend in Südtirol! Somit entferne ich uns von der Liste. Ich werde mich aber dennoch um die Orga kümmern...
von Black GS
Mo 2. Jun 2014, 07:12
Forum: Navigation
Thema: Google Maps -> Tracks importieren -> gefahrene Tour teilen
Antworten: 10
Zugriffe: 6838

Re: Google Maps -> Tracks importieren -> gefahrene Tour teil

gerd_ hat geschrieben:Hi
Müssen sie eben Google Earth verwenden
gerd
...oder hiermit mal versuchen ;)
http://www.gpsbabel.org/download.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Erst konvertieren und dann weitergeben?
mfg Uwe
von Black GS
Do 22. Mai 2014, 19:37
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

So jetzt gibt es einen Termin für die Spargelfresserei und zwar am Samstag den 21.06.2014 ab 18:00Uhr! Habe den Termin kurzfristig um eine Woche nach hinten geschoben, als ich zu hause war habe ich festgestellt, dass am 14.06 ja der Travelevent bei Touratech stattfindet, war mir etwas Peinlich, abe...
von Black GS
Fr 9. Mai 2014, 06:43
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich tendiere mehr zum Herbst und dann eher zu Pension oder Hotel. Mai ist mir persönlich zu kurzfristig, weil schon einige andere Termine drinstehen im Kalender. Obwohl an dem Wochenende hätte ich eigentlich noch nix vor! Aber ich hab halt auch noch Familie da sieht es mit nem kompletten Wochenende...
von Black GS
Fr 9. Mai 2014, 06:41
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

[...]und ich muss schauen wie stark der Ansturm für die Woche ausfällt. Wenn ich Samstags erst um 18 Uhr hier weg komme...... :o Und danach sieht es jetzt schon vor dem Urlaub aus. Alle die vorher keinen Termin bekommen haben, kommen danach. Ich bin raus. :oops: Selbst und ständig. Hallo Stephan, b...
von Black GS
So 4. Mai 2014, 13:21
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Zusammen, hier zwei links mit Übernachtungsmöglichkeiten in und um Staufen im Breisgau :D http://www.camping-sulzbachtal.de/ http://www.touristik-staufen.de/ Viel Spass beim Stöbern :mrgreen: Gruß, Stephan Hallo GS - Tafelrunde in 3 Wochen ist, das Treffen bei mir, nun den schon wieder fast v...
von Black GS
Mi 23. Apr 2014, 16:17
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

ich habe mir jetzt auch den Mai Termin mal reserviert. Um genauer Planen zu können sollte ich mal wissen wer den alles Zeit hätte und kommt. Übernachtung: Campingplatz oder eher ein Hotel? Spannend bleibt bei mir einzig die Frage wie ich am ersten Arbeits-Samstag nach dem Urlaub aus dem Laden raus ...
von Black GS
Mi 23. Apr 2014, 12:36
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Huhu, soviel zum Thema Spargel ........... mein Besen bleibt Daheim. Die hat mit Motorradfahren nix am Hut :+ http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-die-spargelsaison-beginnt.149a50b0-cae5-418a-a72c-74d413e47866.html Gruß, Stephan ....dann fährst du halt ohne Besen in den Besen :...
von Black GS
Di 22. Apr 2014, 13:51
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Hallo Ihr Zusammen, ich würde Euch gerne zwei Ausweichtermine Vorschlagen: 24. - 25. Mai oder aber im goldenen Spätsommer 27. - 28. Sept. Viele Grüße Stephan :P ...beim Mai-Termin sieht´s bis jetzt gut aus für mich. Den würde ich mir schonmal vormerken. bye Uwe Hallo GS Tafelrunde, ich habe mir jet...
von Black GS
Di 22. Apr 2014, 13:27
Forum: Stammtische
Thema: Die GS-Tafelrunde
Antworten: 839
Zugriffe: 310798

Re: Die GS-Tafelrunde

Ich tendiere mehr zum Herbst und dann eher zu Pension oder Hotel. Mai ist mir persönlich zu kurzfristig, weil schon einige andere Termine drinstehen im Kalender. Obwohl an dem Wochenende hätte ich eigentlich noch nix vor! Aber ich hab halt auch noch Familie da sieht es mit nem kompletten Wochenende...