Die Suche ergab 8 Treffer

von Suzis_Freund
Mi 3. Jan 2024, 19:38
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 3891

Re: Wandertreffen 2024 in der Eifel - Infos zur Anmeldung

Hallo zusammen,
allen wünsche ich ein gutes neues Jahr und viel Glück in 2024.
Ellen und ich werden nach Empfang der Buchungsbestätigung des Hotels Schoos nunmehr auch mit dabei sein.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen.
Liebe Grüße
Suzis_Freund (Christian)
von Suzis_Freund
Mo 7. Aug 2023, 21:41
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9554

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,

ich habe die Buchungsbestätigung für ein DZ des Hotels erhalten und freue mich auf das Treffen mit Euch.

Grüße von Suzis_Freund (Christian und Ellen)
von Suzis_Freund
Fr 14. Jul 2023, 09:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos
Antworten: 56
Zugriffe: 9554

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2023 Franken - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,

nunmehr spät aber doch.

Mit Empfang der Buchungsbestätigung des Hotels Schlossberg möchte ich hiermit auch über meine Teilnahme informieren.

Ellen und ich freuen uns auf das Treffen.

Gruß Suzis_Freund (Christian)
von Suzis_Freund
Do 11. Aug 2022, 17:36
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 9310

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2022 - Infos und Anmeldung

Hallo zusammen,

mit der Buchungsbestätigung der Familie Dilger vom 2.-4.9. ist auch bei mir jetzt die Teilnahme sichergestellt.
Ich freue mich darauf, euch wieder zu sehen.

Grüße von Bodensee

Christian
von Suzis_Freund
Mo 31. Aug 2020, 20:24
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 27002

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo zusammen, auch ich bin da ganz bei meinen Freunden Olaf und Ronald. Wir kommen. Aber wir werden nur am Freitagabend mit dabei sein. In meiner Familie gibt es im September einen 60ten und einen 90ten Geburtstag und deshalb müssen wir uns am Samstag nach dem Frühstück verabschieden, weil meine F...
von Suzis_Freund
So 22. Dez 2019, 18:03
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung
Antworten: 45
Zugriffe: 27002

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2020 - Anmeldung

Hallo zusammen,

Vielen Dank an die Organisatoren.
Wir (Ellen und ich (Christian)) sind dabei.
Die Bestätigungs-Mail des Hotels an pobotreffen2020@gmx.de
ist raus.
Wir kommen mit unserer Suzi.

Liebe Grüße vom Bodensee
von Suzis_Freund
So 18. Okt 2015, 12:40
Forum: K-Modelle
Thema: Keine Bremswirkung bei Stromausfall ( BMW K 1200 RS )
Antworten: 15
Zugriffe: 15884

Re: Keine Bremswirkung bei Stromausfall ( BMW K 1200 RS )

Hallo zusammen, ich wage mal den Einwurf, dass die Bremsenfehlfunktion und der Ausfall der Elektrik gleichzeitige aber entkoppelte Ereignisse sein können. Ich hatte mal eine K1200RS Baujahr 2000, bei der die Vorderradbremse binnen eines halben Jahres zunächst nich mehr ordentlich und dann gar nicht ...
von Suzis_Freund
So 4. Okt 2015, 18:38
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Christian aus Überlingen
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Christian aus Überlingen

Hallo zusammen, die meisten kennen mich vom Wandertreffen am Bodensee. Ich war der vortragende an der Gedenkstätte des Flugzeugunglücks von 2002. Ich finde euch alle ausnehmend nett, Olafs entsprechender Hinweis traf zu. Entsprechend würde ich mich freuen, wenn ich auch diesem Forum mit angehören kö...