Die Suche ergab 8 Treffer

von kimstraining
Fr 10. Okt 2014, 10:50
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Blinkerausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4942

Re: Blinkerausfall

...die neueren Modelle haben rechts einen Spiegel, dass hilft - sich auch rechts zu orientieren. Kann allerdings nicht bestätigen mit den Schaltern am Lenker Probleme (gemeint sind damit Ausfälle, Problemen hatte ich damit eh nie) gehabt zu haben. Vor 68 habe ich allerdings keine nennenswerten Erfa...
von kimstraining
Do 9. Okt 2014, 12:21
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Blinkerausfall
Antworten: 5
Zugriffe: 4942

Blinkerausfall

Hallo gestern Abend hat sich meine Blinkertaste verabschiedet :evil: ...es geht nur noch links und rechts keine Funktion mehr..Einzelfall oder gibt es noch mehr Fälle ?
Morgen soll Ersatzteil da sein...ist irgendwie echt bescheiden ohne Blinker im Verkehrsgetümmel auf die rechte Spur zu wechseln... :z
von kimstraining
Mi 8. Okt 2014, 17:31
Forum: Reifen
Thema: Test neuer K60 Scout für die R1200 GS LC
Antworten: 1
Zugriffe: 4172

Test neuer K60 Scout für die R1200 GS LC

Hallo zusammen, nachdem nun Heidenauu bekannt gegeben hat, dass im Frühjahr 2015 der neue K60 Scout auch für die R1200 GS LC geben wird, darf ich nun auch berichten. Hatte den Reifen als Prototypen bekommen und sowohl im Schotter (Korsika OIffroad) und auf Straße (Kurven Korsika und Alpen) getestet....
von kimstraining
Mi 8. Okt 2014, 17:14
Forum: Reisen
Thema: Tipps für Korsika
Antworten: 4
Zugriffe: 3950

Re: Tipps für Korsika

War dieses Jahr da und extrem begeistert.
Kann das Buch von mdmot.com für Straße als auch Offroad sehr empfehlen. Straßenkarten vor Ort kaufen, viel billiger als in Deutschland.

Gruß
Kim
von kimstraining
Do 5. Jun 2014, 16:42
Forum: Zubehör
Thema: Neue Actioncam von Garmin
Antworten: 2
Zugriffe: 3988

Re: Neue Actioncam von Garmin

also ich durfte mir die Garmin Virb Elite von einer guten Bekannten ausleihen und kann nur sagen, das Teil sein Geld wert...super scharfe Bilder..und einfach zu bedienen.

Gruß
Kim
von kimstraining
Do 5. Jun 2014, 16:39
Forum: R 1200 (LC) & R 1250
Thema: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?
Antworten: 9
Zugriffe: 6787

Re: Rückruf wegen möglich Undichtigkeit ?

Also ich habe es auch machen lassen, denn evtl. fahre ich noch in die Archesche und da wollten die mich doch nicht fahren lassen..nach 1,5 Std. war alles erledigt.
von kimstraining
Mo 19. Mai 2014, 20:42
Forum: Bekleidung
Thema: Welche Erfahrung habt ihr mit Maßanzügen von Stadler
Antworten: 7
Zugriffe: 9944

Re: Welche Erfahrung habt ihr mit Maßanzügen von Stadler

Na dann oute ich mich mal. Ich habe einen Stadler Anzug auch maßgeschneidert und ist das Model Evo - Concept als Jacke und die de Hose Concept. Ist letztlich das gleiche wie der Touratech Companero. Die Beratung und das Anpassen waren sehr gut. Die verarbeiteten Material sind top, meine BMW Protekto...
von kimstraining
So 18. Mai 2014, 20:36
Forum: Neue Mitglieder
Thema: Kimstraining ...neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Kimstraining ...neu hier

Hallo zusammen, so dann folge ich mal dem Echinger Stammtisch :D Ich bin der Kim von Kimstraining. Fahre eine R1200 GS (K50) am liebsten Offraod. In meiner Freizeit gebe ich Sicherheitstrainings auf Asphalt oder auf losem Untergrund (Kiesgrube) und unterstütze damit die Elterninitiative krebskranke ...