Neu dabei

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
nobschum
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 13:38
Modell: R 1200 GS MÜ
R 1100 RT
R 850 R Gespann

Neu dabei

Beitrag von nobschum »

Hallo zusammen,
ich bin gerade hier beigetreten und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Norbert, bin knapp 64 Jahre jung. Fahre schon seit dem 18ten Motorrad. Habe so einigen Modelle durch , bin aber seit Anfang der 2000er bei den V4 BMWs gelandet. Bin aber nie ein echter Schrauber gewesen. Jetzt möchte ich mich wieder mehr mir der Technik beschäftigen.
Hab hier immer mal wieder mitgelesen der auf empfohlene Berichte zurück gegriffen.
Hoffe auf gute Gespräche und nette Kontakte. Der ein oder andere kennt mich ja schon aus dem 3radler.

Bis dahin
Beste Grüße vom Norbert aus RS

Solo: R1200 GS MÜ, R1100RT
Gespann: R850R Tripteq mit Uralboot
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu dabei

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Neu dabei

Beitrag von Rieseberger »

Willkommen im Forum aus Königslutter.
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Antworten