Neu im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
heitho
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 15:20

Neu im Forum

Beitrag von heitho »

Moin, ich bin Thomas wohne in Schwentinental bei Kiel. Bin Rentner und fahre z.zt. ein R1100R Gespann mit Watsonien SW. Habe mir schon die eine oder andere technische Info auf Power Boxer angeschaut. Bin gerade dabei meine Kupplung zu tauschen, neues Federbein hinten solls auch geben.

Schön dabeizusein
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu im Forum

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
heitho
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 15:20

Re: Neu im Forum

Beitrag von heitho »

Danke Bert!
Dir auch immer eine sichere Fahrt!
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Neu im Forum

Beitrag von Rieseberger »

Willkommen aus Königslutter,
schönes Gespann, was Du da fährst.
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
R850R97
Beiträge: 3
Registriert: Di 16. Jan 2024, 17:29

Re: Neu im Forum

Beitrag von R850R97 »

Hallo Thomas,

viel Erfolg beim Kupplungstausch!
Ich komme aus der gleichen Ecke (OT Klausdorf) und habe im Winter meine R850R umgebaut.
Ein Federbein von Wilbers o.ä. wirst du auf keinen Fall bereuen - bei mir war es ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Viele schöne Kilometer!

Gruß
R850R97
der niederrheiner
Beiträge: 1340
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Neu im Forum

Beitrag von der niederrheiner »

heitho hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 16:38 Moin, ich bin Thomas wohne in Schwentinental bei Kiel. Bin Rentner und fahre z.zt. ein R1100R Gespann mit Watsonien SW. Habe mir schon die eine oder andere technische Info auf Power Boxer angeschaut. Bin gerade dabei meine Kupplung zu tauschen, neues Federbein hinten solls auch geben.

Schön dabeizusein
Gruß
Thomas
Tach auch Thomas. Es gibt doch da was von TouraTech. Eine stabilere ölfeste Kupplung. Wäre das niGS?!?


Stephan
heitho
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Mär 2024, 15:20

Re: Neu im Forum

Beitrag von heitho »

Tach Stephan, Danke für den Tip. Ich habe die Standard Kupplung montiert, reicht aus.

Schönes Restwochenende
Thomas
Antworten