Neu im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
jpodenwald
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Dez 2023, 06:44
Modell: R1200GS AC
Wohnort: Schönau / Odw.

Neu im Forum

Beitrag von jpodenwald »

Hallo,
ich bin Jürgen aus dem Odenwald nähe Heidelberg. Ich fahre seit 2004 regelmäßig Motorrad und seit 2019 eine R1200GS aus 2011, davor waren es 2 x K1100LT. Beruflich (Fahrlehrer Kl.B/BE) habe ich nur gering was mit Motorrad zu tun, nutze aber jede Gelegeheit darüber zu Diskutieren und Firmenausfahrten mit den Kollegen durchzuführen.
Ich komme aus dem hohen Norden Ostfriesland, genauer Insel Borkum. Lebte 20 Jahre in Bremen bis ich meine jetzige Frau kennen gelernt habe und mich in den Süden hab ziehen lassen.
Technisch versiert mache ich viele arbeiten am Motorrad selbst, und wenn es den mal Kompliziert wird frage ich auch nach Hilfe. Garage ist ausgestattet mit einer Hobbybühne und ausreichend Werkzeug.
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum.
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu im Forum

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten