Moin vom Rand des Sollings

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
mantimei
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2023, 19:12

Moin vom Rand des Sollings

Beitrag von mantimei »

Moin zusammen,

mein Name ist Markus und ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
Ich bin derzeit 52 Lenze jung und komme aus Moringen, am Rande des schönen Sollings.
Ich habe seit über 20 Jahren meinen Mopped-Führerschein und bin sporadisch immer mal wieder gefahren:
Honda CBR 1000F, Suzuki Bandit 600, BMW R850R - die 850er hatte ich zuletzt (tolles Teil, hat entspannt und viel Spaß gemacht). Leider habe ich sie vor ca. 6 Jahren verkauft.
Nun juckt es wieder und ich bin auf der Suche nach einer R1150 GS oder einer R1200 GS - tendenziell eher die 1150er.
Ich fahre nicht allzu viel, max. 2-3.000 km pro Jahr und nur zum Spaß. Meine Frau fährt auch gerne selbst und hofft, dass ich zeitnah etwas finde...
Meine Mädels (20 und 18) fahren beide eine 125er Aprilia RS.

Hand zum Gruß,
Markus
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Moin vom Rand des Sollings

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten