Ersatzteil Fedeklammer

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Kochertalkoenig
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jun 2023, 17:26

Ersatzteil Fedeklammer

Beitrag von Kochertalkoenig »

Hallo zusammen

Kann mir jemand bezüglich Bezugsquelle der Federklammer Benzinschlauch zu Einspritzdüse weiterhelfen laut meinem bmw Händler sei diese nicht mehr lieferbar. in den Explosionszeichnungen der Ersatzteilhändler sind nur die kleinen dargestellt.

besten Dank
Viele Grüße
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Ersatzteil Fedeklammer

Beitrag von teileklaus »

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatztei ... bt=13_0840

hab ich da , kann ich dir wenns schneller gehen soll ggf für x € zuschicken
Hat der BMW H-Rhein nicht da?
viel Grüße, Klaus
Kochertalkoenig
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jun 2023, 17:26

Re: Ersatzteil Fedeklammer

Beitrag von Kochertalkoenig »

Besten Dank Klaus
hab bei Leebmann bestellt,hoffe dieses mal die richtigen. Hab wohl bei mener ersten bestellung nicht auf den Produktionsmonat geachtet.
Mein Fachhändler vor Ort wohl auch nicht sonst hätte er nicht behauptet es gäbe nur noch die kleinen

Viele Grüße
Rainer
Antworten