Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Stefus
Beiträge: 27
Registriert: So 14. Jun 2015, 16:10
Modell: BMW R1200GSA
Kontaktdaten:

Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Beitrag von Stefus »

Hallo Gleichgesinnte!

Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen beiden Island-Trips präsentieren. Hä, wieso eigentlich zwei :?:
Nun, acht Tage nach Heimkehr von vier Wochen purem Abenteuer brach so ein beknackter Vulkan aus. :cry: Schlechtes Timing, würden die meisten sagen :lol: Ich hab mich aber nicht lumpen lassen und bin zwei Wochen später nochmal rüber :wink: Pfeif auf´s Geld, dachte ich mir. Wer weiß, ob Du nochmal die Chance bekommst, so ein Naturschauspiel mitzuerleben?!

Ein Video kann zwar nicht alle Eindrücke solch einer Reise wiedergeben, aber zumindest den ein oder anderen von euch etwas anfixen :P
Von daher, hoffe, es gefällt :mrgreen:
Wer Fragen zu Routen, Plätzen oder irgendwas hat, her damit!

https://www.youtube.com/watch?v=bOZlSHVtHeI

der niederrheiner
Beiträge: 1340
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Beitrag von der niederrheiner »

Sehr schön. Guck ich mir am Wochenende mal an.

Angefixt bin ich schon seit 2006. Die Tickets für die Norröna sind gebucht. Wird der 4.* Besuch werden. . .



P.S.: Hat gefallen. Bei den 1150er wurde damals direkt gesagt, wenn ein Grobstöller montiert ist, muß die hinter Radabdeckung weg.


Stephan
Zuletzt geändert von der niederrheiner am Sa 14. Jan 2023, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

Beitrag von Rieseberger »

Ganz tolles Video :thumb:
Besonders schön sind die Videoabschnitte in der Follow-Me Ansicht.
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Antworten