Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Alles zur Technik der 1150er Boxermodelle.
Larsi
Beiträge: 2648
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Larsi »

der niederrheiner hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 17:38 Hm, ich hab jetzt irgendwie den Faden verloren. Ging es nicht um Kabelbäume?


Stephan
Das war vor den Egotrips :lol:
der niederrheiner
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von der niederrheiner »

Ah, gut dann leg ich mich wieder hin. . .


Ne, ich such mir jetzt erst die Telephonnr. un' Adresse vom Bonner raus. Hätte Arbeit für ihn. . .


Stephan
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

reinglas hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 13:29
- die Anzahl der "Meinungsteiler" oder die Lautstärke des Beifalls hat mit dem Grad des Wahrheitsgehaltes einer Meinung überhaubt nichts zu tun.
Ich möchte dich daran erinnern, dass Millionen Menschen, der Meinung waren, dass Juden Untermenschen seien.
J.Goebels fragte einmal "Wollt ihr den totalen Krieg". Begeistert sprangen die Leute auf und brüllten "Heil"
Nach 1945 hieß es: "Ich war es nicht. Hitler war es." Noch nie war eine Mehrheit Gradmesser für die Richtigkeit einer Meinung - höchstens ein Indiz.
So, wie es 1990 hieß: "Ich war es nicht. Honnecker, Mielke, Krenz und Mittag waren es."

Also ich finde Du bist hier weit übers Ziel geschossen.

Sowas als vergleich ist nicht nur einfach daneben, sondern auch Superdämlich und schon Verharmlosend.

Du bist in der Vergangenheit schon immer als unangenehmer Besserwisser aufgefallen, aber nach dem Erguss gehörst Du meiner Meinung nach aus dem Forum geworfen.

Sowas braucht hier keiner :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3785
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von gerd_ »

Hi
der niederrheiner hat geschrieben: Sa 13. Aug 2022, 17:38 Hm, ich hab jetzt irgendwie den Faden verloren. Ging es nicht um Kabelbäume?
........
Irgendwie hast Du Recht :-).
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
reinglas
Beiträge: 377
Registriert: Fr 3. Jan 2020, 22:47

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von reinglas »

Klausmong hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 05:57 Also ich finde Du bist hier weit übers Ziel geschossen.
Sowas als vergleich ist nicht nur einfach daneben, sondern auch Superdämlich und schon Verharmlosend.
Du bist in der Vergangenheit schon immer als unangenehmer Besserwisser aufgefallen, aber nach dem Erguss gehörst Du meiner Meinung nach aus dem Forum geworfen.
Sowas braucht hier keiner :!: :!: :!: :!: :!:
Hallo @Klausmong ,
hier in der "Plauder-Ecke" können wir weiter plaudern, wenn du möchtest. Dort antwortete ich dir und spielte schon wieder den Besserwisser.
viewtopic.php?t=6752
. . . aber ich glaube, du möchtest nicht.

Reinhard
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

reinglas hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 16:20
. . . aber ich glaube, du möchtest nicht.

Reinhard
Richtig, nach Deiner 3. Reich ANsage wars das für mich.

Solche Typen meide ich im echten Leben, und auch hier.
Und Besserwisser brauche ich auch nicht.

Alles nur theoretisch betrachten ist nicht meine Welt
Benutzeravatar
Jouni
Beiträge: 37
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 12:07
Modell: BMW R 75/5, R 100 R, R 1150 R
Wohnort: 16341 Panketal

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Jouni »

Hallo Reinglas und Klausmong,

Ich kenne euch nicht persönlich, mein Bild von euch resultiert aus eurer Selbstdarstellung hier im Forum, insbesondere der beiden aktuellen Threads. Normalerweise äußere ich mich zu persönlichen Diskussionen nicht. Aber die Beleidigung von Reinglas durch Klausmong scheint hier niemanden zu stören. Sie kann nicht unkommentiert stehen bleiben. Sind Hate-Postings, Beleidigungen und Demütigungen in „sozialen Medien“ heute leider üblich, haben sie hier nichts zu suchen.

Vergleiche mit dem 3. Reich sind verpönt. Aber Reinglas hat nichts beschönigt, sondern am Beispiel des 3. Reiches -im übrigen wertfrei und sachlich- belegt, dass Mehrheitsmeinungen keineswegs richtig sein müssen. Daran ist nichts auszusetzen. Freilich hätte man das auch an aktuellen Beispielen aufzeigen können.

Klausmong hat Reinglas öffentlich beleidigt:
Klausmong hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 05:57 Sowas als vergleich ist nicht nur einfach daneben, sondern auch Superdämlich und schon Verharmlosend.

Du bist in der Vergangenheit schon immer als unangenehmer Besserwisser aufgefallen, aber nach dem Erguss gehörst Du meiner Meinung nach aus dem Forum geworfen.

Sowas braucht hier keiner :!: :!: :!: :!: :!:
Statt Nachtreten und Rechtfertigungen wäre seitens Klausmong eine (öffentliche!) Entschuldigung angebracht. Reinglas schreibt seine Beiträge sachlich und ohne Schnörkel. Das ist keine Besserwisserei, manche Dinge sind einfach Fakten! Schon möglich, dass sie nicht von jedem verstanden werden.

Klausmong hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 20:20 Es gibt Menschen, mit denen sollte man nicht diskutieren sondern sie einfach meiden 8-)
Ja, Klausmong, das würde ich nach dem mehrfachen Lesen der beiden Threads auf Dich beziehen. Nicht aber auf Reinglas, der versucht sich zu wehren und verteidigen.
Klausmong hat geschrieben: So 14. Aug 2022, 20:20 Eigentlich ging es darum, das Jemand einen kabelbaum suchte weil er ein Problem hat.
Nein, darum geht es schon lange nicht mehr. Die Hinweise von Reinglas zum Thema Kabelbaum sind darüber hinaus sachlich und technisch korrekt gewesen.
Klausmong hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 07:45 Im echten Leben stehe ich bei solch sinnlosen Diskussionen auf und gehe.
Dann tu es doch bitte auch- aber erst, nachdem Du Dich hier entschuldigt hast. Deine Äußerungen sind nicht, überhaupt nicht (!), akzeptabel. Das hier ist im Übrigen auch ein Teil des „echten Lebens“.

Reinglas, ich hab es nur selten erlebt, dass man mich in „sozialen Medien“ angegriffen oder beleidigt hat. Meiner Erfahrung nach wirken Rechtfertigung und Verteidigung wie Öl im Feuer. Aus dieser Erfahrung heraus hätte ich eine öffentliche Entschuldigung eingefordert und die Sache auf sich beruhen lassen. Ich freue mich weiterhin auf Deine sachlichen Beiträge zu technischen Fragen.

Viele Grüße, Jochen
--- BMW R 75/5, R 100 R, R 1150 R ---
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von BMW-Hoschi »

Jochen

:thumb: 1+
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
der niederrheiner
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von der niederrheiner »

Was war denn jetzt mit dem Kabelbaum?


Stephan
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von BMW-Hoschi »

Der ist falsch gewickelt :lol:
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

Wow, da musst ich mal ob der Vorwürfe schlucken, und das kommentiere ich nun auch.
Jouni hat geschrieben:Vergleiche mit dem 3. Reich sind verpönt. Aber Reinglas hat nichts beschönigt, sondern am Beispiel des 3. Reiches -im übrigen wertfrei und sachlich- belegt, dass Mehrheitsmeinungen keineswegs richtig sein müssen. Daran ist nichts auszusetzen. Freilich hätte man das auch an aktuellen Beispielen aufzeigen können.
Da geht es nicht um verpönt, aber bei einer Frage anch einem Kabelbaum wieder einmal so vom Thema abzubiegen und das 3. Reich als Vergleich zu bringen ist für mich immer noch komplett daneben.

Es ist schon komplett daneben, das man viele Treads so Offtopic führt wie sie aktuell gemacht werden.

Jouni hat geschrieben:
Klausmong hat Reinglas öffentlich beleidigt:
Ich sehe das nicht als Beleidigung sondern als klare Meinungsäußerung und Ausdruch wirklichen Missfallens über diese Art, wie Reinglas in fast jedem Tread wo er mitmacht wirr schreibt und völlig vom Thema abkommt.
Das ist schon extrem mühsam, das er sich da immer durchsetzen muss.
Jouni hat geschrieben:Die Hinweise von Reinglas zum Thema Kabelbaum sind darüber hinaus sachlich und technisch korrekt gewesen.
Echt jetzt :?:
Jouni hat geschrieben:Dann tu es doch bitte auch- aber erst, nachdem Du Dich hier entschuldigt hast. Deine Äußerungen sind nicht, überhaupt nicht (!), akzeptabel. Das hier ist im Übrigen auch ein Teil des „echten Lebens“.
Also Du befielst das ich das Forum zu verlassen habe, und findest die wirren und meiner Meinung nach durchaus störenden Beiträge von Reinglas gut?

Auch eine Art wie man damit umgehen kann

:oops:
Jouni hat geschrieben: Reinglas, ich hab es nur selten erlebt, dass man mich in „sozialen Medien“ angegriffen oder beleidigt hat. Meiner Erfahrung nach wirken Rechtfertigung und Verteidigung wie Öl im Feuer. Aus dieser Erfahrung heraus hätte ich eine öffentliche Entschuldigung eingefordert und die Sache auf sich beruhen lassen. Ich freue mich weiterhin auf Deine sachlichen Beiträge zu technischen Fragen.

Viele Grüße, Jochen
Ich entschuldige mich sicher nicht öffentlich, und ich finde es sehr interessant, das Du die Beiträge als Sachlich siehst.
Es ist auch in neuen Tread weiter aktiv mit seiner sachlichen Art am Thema nichts sinnvolles beizutragen.

Hier ist er ja auch hilfreich und sachlich.

https://powerboxer-forum.de/viewtopic.php?t=6754
der niederrheiner
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von der niederrheiner »

Ich glaub, der Thread is endgültig am Arsch. . .

Und ich muß gleich in die Garage, mal messen welchen Gewebeschlauch ich nun für die ADVent brauche. Immerhin kann ich deren Endantrieb wieder abholen. Wäre sogar heute schon gegangen, aber ich bin heute als Lampenfieberbesänftiger verpflichtet. Guter Mann. . .


Stephan
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

Für mich persönlich ist dieses Forum nach dem Beitrag von Jouni Geschichte.

Wenn man meint, das der Typ sachlich ist mit seinen Beiträgen, dann bin ich gerne raus.
Soll er doch mit seinen geistigen Ergüssen weitermachen.

Jeder bekommt was er verdient. :lol:
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

Jouni hat geschrieben:Dann tu es doch bitte auch- aber erst, nachdem Du Dich hier entschuldigt hast. Deine Äußerungen sind nicht, überhaupt nicht (!), akzeptabel. Das hier ist im Übrigen auch ein Teil des „echten Lebens“.
Nachdem Du der Meinung bist ich muss hier raus und Reinglas ist hilfreich für das Forum weil sachlich habe ich die Admins um Löschung meines Accounts gebeten.
Also hast Du mit Deiner Aufforderung gewonnen, passt doch für Dich, oder?

Deine Art hier mitn dem Thema umzugehen geht für mich gar nicht.

Und so ein Forum, wo man solchen Schwätzern auch die Plattform bietet brauche ich nicht
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von BMW-Hoschi »

Vergiss es, was meinst du wie oft ich schon darum gebeten hatte.
Aber als relativ neutraler Beobachter muss ich sagen:
Jeder schreit wenn ein Vergleich mit damals gemacht wird.
Holt die Antinazikeule raus und macht auf Gutmensch.
Wenn man das faktisch betrachtet ist es so, dass es immer wieder in der Geschichte irgendwelche Großgoschen gab die es schaffen irgendwelche Meinungen zu produzieren und die Massen liefen denen nach.
Nicht nur hier in diesem Lande.
Was mich immer etwas verstimmt ist, dass man solche Äußerungen nicht analytisch betrachten kann.
Sondern kaum fällt ein Vergleich in die Richtung ist sofort alles empört und versucht andere dahingehend zu beeinflussen, dass das absolut böse war was derjenige gerade gesagt hat.
Das darf man doch nicht sagen.
Es ist halt unser Los hier.
Und damit muss und soll man sich auseinandersetzen.
Mit Sinn und Verstand.

My five cents
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

BMW-Hoschi hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 16:22
Aber als relativ neutraler Beobachter muss ich sagen:
Jeder schreit wenn ein Vergleich mit damals gemacht wird.
Holt die Antinazikeule raus und macht auf Gutmensch.
Wenn man das faktisch betrachtet ist es so, dass es immer wieder in der Geschichte irgendwelche Großgoschen gab die es schaffen irgendwelche Meinungen zu produzieren und die Massen liefen denen nach.
Ganz ehrlich:

Bei einer Diskussion um einen kabelbaum den wer sucht, einen Vergleich mit Argumenten des 3. Reiches zu bringen ist erbärmlich.

Das hat nichts mit der Frage anch Hilfe zu tun und hilft auch nicht.
Da will nur wer seine Meinung fest zementieren, egal welche Verluste dabei entstehen.
Und Jouni aktuell unterstützt dieses Vorgehen als "sachlich"

Und ich soll mich entschuldigen, weil Reinglas aus dem Nichts mit dem 3. Reich Vergleich kommt und ich das nicht gut finde, und da sage ich:
SICHER NICHT
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von BMW-Hoschi »

Das hat sich ganz einfach hochgeschaukelt.
Und keiner hat Cojones das zuzugeben.
Alles Sturköpf.
Aber das tatsächlich mal Einer hingeht und dem Anderen die Hand reicht, das ist leider außer Mode gekommen.

Sich gegenseitig in die Cojones treten und danach zusammen sitzen und darüber reden, sprechen, lachen können, das kann leider keiner mehr.

Schade.

Die Anonymität des Netzes
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

BMW-Hoschi hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 16:58 Das hat sich ganz einfach hochgeschaukelt.
Und keiner hat Cojones das zuzugeben.
Alles Sturköpf.
Aber das tatsächlich mal Einer hingeht und dem Anderen die Hand reicht, das ist leider außer Mode gekommen.

Sich gegenseitig in die Cojones treten und danach zusammen sitzen und darüber reden, sprechen, lachen können, das kann leider keiner mehr.

Schade.


Die Anonymität des Netzes
Können schon, aber wollen definitiv nicht.

Zu Wirr ist mir diese Person in Ihren Aussagen, und am Ende ist genau er es, der sehr schräg rüberkommt und dann die Hand hebt und meint, er sagt ja nix Böses.

Und Jouni fordert von mir eine öffenbtliche Entschuldigung, schreibt aber selbst ich soll doch gehen.

Weil er ja hier bestimmen kann wer was darf?

Und ehrlich:
Die Stimmen die hier Reinglas Recht geben und mich als Böse sehen sind laut.
Selbst Du hast Jouni bei dieser Bemerkung zugestimmt.
Larsi
Beiträge: 2648
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Larsi »

Klausmong hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 17:37 ...
Und ehrlich:
Die Stimmen die hier Reinglas Recht geben und mich als Böse sehen sind laut.
Selbst Du hast Jouni bei dieser Bemerkung zugestimmt.
Du beschäftigst dich hier mit Usern, die bei mir auf der Ignore-Liste stehen und deren Beiträge ich nur in Zitaten sehe, bzw, wenn ich unvorsichtigerweise auf "Beitrag anzeigen" klicke.
Unverständlicherweise hat Jouni mich in seiner Rede ausgespart, habe mich wohl nicht deutlich genug zum besagten Vergleich geäußert. Das mag aber auch an der Erfahrung mit glasrein liegen, die mir gezeigt hat, eine Diskussion ohne Ghostwriter zu führen, ist bei diesem "Langtexter" und meiner Tippgeschwindigkeit mühselig und am Ende wertlos.
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

Larsi hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 18:12 Unverständlicherweise hat Jouni mich in seiner Rede ausgespart, habe mich wohl nicht deutlich genug zum besagten Vergleich geäußert. Das mag aber auch an der Erfahrung mit glasrein liegen, die mir gezeigt hat, eine Diskussion ohne Ghostwriter zu führen, ist bei diesem "Langtexter" und meiner Tippgeschwindigkeit mühselig und am Ende wertlos.
Bild
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von BMW-Hoschi »

Und das ist das tolle, ich brauche keine Ignorelist, ich kann sehr gut entscheiden wie ich was aufnehme.
Es tut aber gut zu wissen, dass es schwache Geister gibt die das benötigen.
Das 1+ war nur das, so wie ich es auch sehe.
Sich einfach immer über alles aufregen.
Das ist shyce.
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
der niederrheiner
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von der niederrheiner »

Den Punkt "3.Reich und Kabelbaum" hab ich auch nicht verstanden. Da muß ich in der Schule gepennt haben.

Für mich ist das ein singuläres Ereigniss. Auch nicht mit dem Völkermord Stalins an seinen eigenen Leuten oder Mao's Massaker an seinen Mitchinesen, zu vergleichen. Oder die Massaker der roten Khmer. Diese sind einfach nicht miteinander zu vergleichen. Jedes für sich waren völlig sinnlose Mordbrennereien an unschuldigen Menschen.


Ich amüsier mich derzeit mit einem Forumskollegen (anderes Forum), der mir wohl unbedingt klar machen will, das ich den Endantrieb bei einem alten Boxer genauso zu montieren hätte, wie er den an seiner CX500. Soll ich mich jetzt aufregen? Könnt' ich, spar ich mir. . .


Stephan
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

BMW-Hoschi hat geschrieben: Sa 20. Aug 2022, 22:41 Und das ist das tolle, ich brauche keine Ignorelist, ich kann sehr gut entscheiden wie ich was aufnehme.
Es tut aber gut zu wissen, dass es schwache Geister gibt die das benötigen.
Das 1+ war nur das, so wie ich es auch sehe.
Sich einfach immer über alles aufregen.
Das ist shyce.
Das 1+ war die Zustimmung zu dem was Jouni geschrieben hat.

Und da wirft er uns vor, ich würde Reinglas nur beleidigen und nachtreten.

Er schreibt auch, das Reinglas nur sachlich sit und interessant schreibt, und ich mich öffentlich entschuldigen muss..

Und da drunter kommt dein 1+ als Zustimmung.

Du hast nicht differenziert sondern Jouni Recht gegeben.

Ich habe bei den Admins schon um Löschung meines Accounts gebeten.

Dann bin ich Störenfried raus und Jouni, Reinglas und Du könnt Euch weiter unterhalten über die Bösen Menschen, die hier die ganzen Ergüsse missverstehen
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von BMW-Hoschi »

Ich dachte schon ich habe Demenz.
Reinglas hat chmisch/physikalisch das Prinzip der Mischung von Benzin und Alkohol dargestellt.
Kann ich noch nachvollziehen.
Dann kam Wasser dazu das sich unten absetzt und das sich durch aufrühren oder so mit dem Gemisch verbindet.
Vermutlich dem Alkohol geschuldet, bin kein Chemiker.

Dann kam Gerd mit der Blutgrätsche. Und mit Chips 🍟

Darauf hat Rheinglas gemeint, dass er sich auf Beifall und so nichts drauf einbilden soll, das gab es schon mal.

Und jetzt bist du beleidigt weil Juoni das aufgedeckt hat.
Und ich pöser Pube sage 1+, und lese die Historie nach.

Verdrehte Welt
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Benutzeravatar
Klausmong
Beiträge: 529
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 14:55

Re: Verzweifelte suche nach einem Kabelbaum

Beitrag von Klausmong »

BMW-Hoschi hat geschrieben: So 21. Aug 2022, 08:27 Darauf hat Rheinglas gemeint, dass er sich auf Beifall und so nichts drauf einbilden soll, das gab es schon mal.

Und jetzt bist du beleidigt weil Juoni das aufgedeckt hat.
Und ich pöser Pube sage 1+, und lese die Historie nach.

Verdrehte Welt
Du verdrehst da ziemlich viel. :!:

Erstmal hat Reinglas da lange Aufsätze geschrieben, die weit am Thema vorbeigingen, hätte man wegen einem Kabelbaum nicht machen müßen.

Los ging es dann, als er meinte, er muss den 3. Reich Vergleich einbringen, warum er Recht hat und andere nicht.
Das war weit übers Ziel geschossen.

Dann kam Jouni, attestierte mir ich würde Reinglas öffentlich beleidigen, weil der ja nur sachlich schreibt ( sieht man ja aktuell bei seinen ganzen Treads deutlich )
Weiters fordert er von mir eine öffentliche Entschuldigung und beschimpft mich, was er eigentlich mir vorwirft.

Und von Dir kam eben Zustimmung, und Du hast nicht Differenziert sondern Jouni in alllen Punkten Recht gegeben
Gesperrt