Vorstellung

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
pugil
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2021, 19:47

Vorstellung

Beitrag von pugil »

Hallo!
Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 73 Jahre und fahre seit meinem 16./18. Lebensjahr Moped/Motorrad - z.Zt. eine r1250r von 2020.
Von den gut zweimal ein Dutzend Motorrädern, die ich hatte, waren acht Boxer. Mit dem Motorrad und um das Motorrad herum habe ich bereits
einiges erlebt.
Wünsche allen Motorradfahrern und Motorradfahrerinnen immer eine gute Fahrt!
Benutzeravatar
Vulcanowesti
Beiträge: 63
Registriert: So 3. Nov 2019, 14:27
Modell: R 1200R Classic
Wohnort: Hohenwarsleben

Re: Vorstellung

Beitrag von Vulcanowesti »

Willkommen hier im Forum.
Bin auch fast 66 Jahre und seit meinem 15. Lebensjahr erst Moped- und dann Motorradfahrer.
Viel Spaß hier und auf der Piste.
Gruß Vulco
warum soll ich laufen , solange ich zwei gesunde Räder habe
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Vorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Jan
Beiträge: 127
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Vorstellung

Beitrag von Jan »

Herzlichen Gruß und weiterhin schöne Zeit im Sattel!

Bin zwar erst 70, ab 14 im Sattel (hieß damals Feuerstuhl), so kommen Dank Dir, Vulco, Bertl und mir fast 200 Jahre Motorrad-erfahrung zustande - und es ist noch Luft nach oben!

Allzeit gute Fahrt!

LG
Jan
pugil
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jul 2021, 19:47

Re: Vorstellung

Beitrag von pugil »

Ja, hallo Jan!

Ich freue mich sehr, dass sich noch einer in meiner 70er Alterskategorie meldet. Doch kann ich mir auch vorstellen, wir sind nicht die ältesten Fahrer im Forum und/oder 'on the road'. Wenn alles gut läuft, dann werden wir - I think so - jedoch noch zwei, drei Jahrzehnte abspulen. Es gilt, altersmäßig den Hesters zu toppen und wenn man den Kerl zuletzt ans Klavier getackert hat, so werde ich mich irgendwann gleichermaßen behandelt wissen – nur eben auf dem Motorrad. Zuletzt fahr ich dann zu meiner eigenen Beerdigung und lasse mich mit und auf der Maschine in die Grube hiefen. Bis dahin the joy of driving is all that matters (wie das der Franzose immer so sagt).
Allzeit gute Fahrt
Jan
Beiträge: 127
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Vorstellung

Beitrag von Jan »

Hallo Kollege,
bist richtig konsequent, wie die Leute im Pott so sind.

Bin etwas bescheidener - i als Wahl-Schwob, daher sparsam, denke eh an Urne in BMW-Zylinderform, mit ordentlich Kühlrippen, z.B. von Mahle (ist hier um die Ecke), maximal aufgebohrt, Nikasil und frisch gehont, mit kalter Rennkerze ...
Aber das hat hoffentlich noch Zeit

Wollte letztes Jahr mit Kollegen (er gebürtig von Wanne-Eickel) den Pott erkunden, wird wohl nächstes Jahr werden - vielleicht sieht man sich - oder Du und Schwarzwald/Odenwald?

HG
Jan

PS
Reife Männer in unserem Alter, die satt Drehmoment ohne Krawalle mögen, sind hier Scheins gut vertreten
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 82
Registriert: Fr 26. Jun 2020, 12:56
Modell: R 850 R

Re: Vorstellung

Beitrag von MartinV »

Hallo pugil,

herzlich willkommen :flower: im Forum von einem Jungspund, gerade mal Anfang der 60er :D,

schön, dass Ihr ü70er hier seid, das gibt Anlaß zur Hoffnung :D

Grüße aus Würzburg

MartinV
Rudi88
Beiträge: 29
Registriert: Do 16. Nov 2017, 16:16

Re: Vorstellung

Beitrag von Rudi88 »

Willkommen hier und daran sieht man mal wieder das Motorradfahren jung hält!
RudolfGER
Beiträge: 127
Registriert: Mo 27. Jul 2020, 21:05
Modell: R1100RT, R1150GS, R1150RS

Re: Vorstellung

Beitrag von RudolfGER »

Hallo Pugil, das liest sich sehr gut.
Ich hoffe, dass wir wenn ich in 10Jahren Dein Alter erreicht haben werde, wir unsere Boxer noch fahren dürfen.
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Fahrt.
Gruß aus der Südpfalz.
Antworten