stillleben :-)
- Eifelzug
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:38
- Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
- Kontaktdaten:
Re: stillleben :-)
Schönes FotoShorty hat geschrieben:machen wir mal den anfang....
...sicher, zügig und gewandt...
- Eifelzug
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:38
- Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
- Kontaktdaten:
Re: stillleben :-)
Mein kleiner und großer Grashüpfer
Beta RR400 und KTM LC8 Adventure S
Um die G450X bin ich lange rumgeschlichen, aber zum guten Schluss doch nicht gekauft,
obwohl die Preise recht günstig waren.
Grüße
Paul
Beta RR400 und KTM LC8 Adventure S
Um die G450X bin ich lange rumgeschlichen, aber zum guten Schluss doch nicht gekauft,
obwohl die Preise recht günstig waren.
Grüße
Paul
...sicher, zügig und gewandt...
Re: stillleben :-)
arghhhh...
wegen so einer adventure ist der GuMo termin im elsaß bei mir geplatzt...
das ding hatte derbe zündprobleme- aber natürlich auch ein top möppel.
und...es gibt natürlich noch andere nette 400er + auf dem markt, deine
ist auch nicht die schlechteste wahl....ganz im gegenteil !
wegen so einer adventure ist der GuMo termin im elsaß bei mir geplatzt...
das ding hatte derbe zündprobleme- aber natürlich auch ein top möppel.
und...es gibt natürlich noch andere nette 400er + auf dem markt, deine
ist auch nicht die schlechteste wahl....ganz im gegenteil !
- Eifelzug
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:38
- Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
- Kontaktdaten:
Re: stillleben :-)
Ja meine KTM ist auch eine Diva, hatte vor kurzem den Batterieladeregler erneuern müssen, samt Batterie.Shorty hat geschrieben:arghhhh...
wegen so einer adventure ist der GuMo termin im elsaß bei mir geplatzt...
das ding hatte derbe zündprobleme- aber natürlich auch ein top möppel.
und...es gibt natürlich noch andere nette 400er + auf dem markt, deine
ist auch nicht die schlechteste wahl....ganz im gegenteil !
Der ADAC hat mich aus der Eifel geholt
...sicher, zügig und gewandt...
Re: stillleben :-)
...hatte solche "diven" lange genug- man könnte sagen hab jetzt noch ein
orange farbenes gesäß. ettliche jahre fast jahrzehnte immer eine neue,
das hat gekostet
von LC 4 bis zur EXC alles durch, incl. vor der GS eine adventure...
mir war das gebläse am bein ein dorn im auge- und der geringe lenkeinschlag
wir sind nie so richtig freunde geworden....
orange farbenes gesäß. ettliche jahre fast jahrzehnte immer eine neue,
das hat gekostet
von LC 4 bis zur EXC alles durch, incl. vor der GS eine adventure...
mir war das gebläse am bein ein dorn im auge- und der geringe lenkeinschlag
wir sind nie so richtig freunde geworden....
- Eifelzug
- Beiträge: 27
- Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:38
- Wohnort: Sankt Augustin / Niederpleis
- Kontaktdaten:
Re: stillleben :-)
Lenkeinschlag und Gebläse geht mir auch den Keks bei der LC8, aber die fährt sich so "leicht" vor allem in Gelände,Shorty hat geschrieben:...hatte solche "diven" lange genug- man könnte sagen hab jetzt noch ein
orange farbenes gesäß. ettliche jahre fast jahrzehnte immer eine neue,
das hat gekostet
von LC 4 bis zur EXC alles durch, incl. vor der GS eine adventure...
mir war das gebläse am bein ein dorn im auge- und der geringe lenkeinschlag
wir sind nie so richtig freunde geworden....
obwohl die KTM 220kg hat. 18" und 21" sowie die langen Federwege und die Balance von der ADV S hauen es echt raus, finde ich.
Der Motor, wenn der halt mal kein Lagerschaden hat, ist die Wucht.
Man muss halt längere Touren entlang an der KTM Händlerschaft planen
Eigentlich wollte ich mit meiner KTM zur Stella Alpina, aber nach längerem hin und her fahre ich doch lieber mit meiner 12erGS.
Irgenwie traue ich meiner BMW mehr, als der KTM
Aber hergeben will die KTM auch nicht mehr, außer gegen eine 690er Enduro R
...sicher, zügig und gewandt...
- Crespo
- Beiträge: 206
- Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
- Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
- Wohnort: D-67269 Palz
Re: stillleben :-)
Yepp.Shorty hat geschrieben:mir war das gebläse am bein ein dorn im auge- und der geringe lenkeinschlag
wir sind nie so richtig freunde geworden....
Sonst wäre wohl ne LC8 R (anstatt der R12GS) im Stall
Gruss aus der Palz
Crespo
Crespo
Re: stillleben :-)
jau...so einen asphaltpanzer hatte ich auch mal...
aber mit dem haufen durch die pampa hatte auch spaß gemacht !
lang ist´s her....
aber mit dem haufen durch die pampa hatte auch spaß gemacht !
lang ist´s her....
Re: stillleben :-)
Shorty hat geschrieben:machen wir mal den anfang....
auf dem bild sehen die beiden aus wie zu gross geratene wiedehöpfe
- Freewayx
- Beiträge: 370
- Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
- Modell: R1100Gs DesiertoI
- Wohnort: Kaltenkirchen
- Kontaktdaten:
Re: stillleben :-)
...toll.....Eifelzug hat geschrieben:
Lenkeinschlag und Gebläse geht mir auch den Keks bei der LC8, aber die fährt sich so "leicht" vor allem in Gelände,
obwohl die KTM 220kg hat. 18" und 21" sowie die langen Federwege und die Balance von der ADV S hauen es echt raus, finde ich.
Der Motor, wenn der halt mal kein Lagerschaden hat, ist die Wucht.
Man muss halt längere Touren entlang an der KTM Händlerschaft planen
Eigentlich wollte ich mit meiner KTM zur Stella Alpina, aber nach längerem hin und her fahre ich doch lieber mit meiner 12erGS.
Irgenwie traue ich meiner BMW mehr, als der KTM
Aber hergeben will die KTM auch nicht mehr, außer gegen eine 690er Enduro R
- didiontour
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 5. Jul 2012, 22:28
- Modell: Montesa Cota 4RT , Japantourer :-)
- Wohnort: NRW
- Kontaktdaten:
Re: stillleben :-)
... und irgendwo da hinter steht der shorty !monoduo hat geschrieben:Shorty hat geschrieben:machen wir mal den anfang....
auf dem bild sehen die beiden aus wie zu gross geratene wiedehöpfe
Endurofahren ist nicht immer legal ! Entweder man macht es , oder man lässt es bleiben !
- AmperTiger
- Beiträge: 1023
- Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
- Modell: MZ und dicke Yamaha
- Wohnort: dort wo die Amper fließt
Re: stillleben :-)
genau so eine hatte ich auch, gleiche Farbe, auch ne S.Nur gab sie mir keine Chance mit ihr warm zu werden, dafür stand sie zu oft in der Werkstatt....wie Shorty schon mal sagte, für jede Std in der Werkstatt ein Bier und ich wäre Alkoholiker.Eifelzug hat geschrieben: Ja meine KTM ist auch eine Diva, hatte vor kurzem den Batterieladeregler erneuern müssen, samt Batterie.
Der ADAC hat mich aus der Eifel geholt
saugeiles Fahrwerk, der Rest war schlicht SCHEIßE
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.