Hallo aus Kerpen...

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
bdr529
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 13:05
Modell: R1200GS MÜ (2008)

Hallo aus Kerpen...

Beitrag von bdr529 »

Hallo zusammen,

ich komme auch mal von einem anderen Forum hier rüber...
Schön, dass es Alternativen gibt.

Ich fahre nach einer längeren Pause seit zwei Jahren wieder Motorrad und komme aus Schumi-City, bin schon ziemlich alt, vermutlich aber noch unter dem Durchschnitt hier :P

Viele Grüße
Michael

P.S.: Noch eine wichtige Frage: Warum sind die Smilies hier nicht rund?
Benutzeravatar
HaJü
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 16:49
Modell: R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400Four SS
Wohnort: Südhessen

Re: Hallo aus Kerpen...

Beitrag von HaJü »

bdr529 hat geschrieben:.....
Ich fahre nach einer längeren Pause seit zwei Jahren wieder Motorrad und komme aus Schumi-City, bin schon ziemlich alt.....
:P
P.S.: Noch eine wichtige Frage: Warum sind die Smilies hier nicht rund?
Hallo Michael,

willkommen im Club Bild

Was ist alt, alt ist relativ! Es gibt Leute, die sind in jungen Jahren schon so alt, daß ich befürchte, daß sie dieses Alter real gar nicht erreichen :roll:

zu P.S.:
Wenn Dein smily rund wäre, würde im die Zunge aus dem Gesicht hängen Bild
The GS is the ugliest but coolest bike Bild

Viele Grüße
HaJü (DA-)
Antworten