Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

Berichte :: Planung :: Organisation
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

Beitrag von femto »

So. Sonntag, eine Woche später ... jetzt hätte ich beinahe noch vergessen, hier anständig 'abzuschließen' ... ;)
#19
Bild

... denn wir sind selbstverständlich noch am Abend der Ankunft brav zum Waschen gefahren :) ...
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

Beitrag von femto »

#2o
Bild

... und ich wundere mich, daß mein hochwertiges Rücklicht irgendwann nach dem Schlammbad nicht mehr so recht funktionierte ...
Da ist beim Baden wohl doch eine Winzigkeit Boden & Umgebung mir hineingeraten ;)
Unerklärlich.
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

Beitrag von femto »

Immer noch Ankunftsabend ;) - Alles fertig für die nächsten gemeinsamen Untaten! :)
Bis auf eine Rücklichtbirne (und ein Knie) alles voll einsatzfähig und bester Dinge.
Kann weitergehen.
:)

Euch allen ein schönen Sonntag zusammen!


Ende.
Bild
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
derschäufele
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:21
Modell: BMW R100GS und F800GS ADV, R Nine T Racer, Beta EVO 125
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: Zwei verbleibende Verrückte ... - Oasi Verde im Winter.

Beitrag von derschäufele »

femto hat geschrieben:
So. Sonntag, eine Woche später ... jetzt hätte ich beinahe noch vergessen, hier anständig 'abzuschließen' ... ;)
#19
Bild

... denn wir sind selbstverständlich noch am Abend der Ankunft brav zum Waschen gefahren :) ...
Ein schönes Bild mit Seltenheitswert :oops: :oops: Ich bin normalerweise nicht so der Putzer.
Ralf
derschäufele

"Alles wird gut"
Antworten