Erzberg im TV

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Erzberg im TV

Beitrag von Mike463 »

Hallo,

um 11h wird das Erzberg-Rodeo live auf Servus-TV ausgestrahlt.

G/ ruß,
Mike!!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Erzberg im TV

Beitrag von Raubritter »

dergraf hat geschrieben:
Von 500 Teilnehmern kamen 14 (vierzehn) ins Ziel.

Wahnsinn.
Wenn 50% mehr als sonst ins Ziel kommen war es entweder zu leicht :+ :+
oder es kommen immer bessere Fahrer an den Erzberg.

So ohne Zuschauer, aber mit Rettungshubschrauber in der Nähe und mit gelegentlichen Pausen
im Sauerstoffzelt würde ich das auch gerne einmal probieren. 32 km in einer Woche müsste doch
zu schaffen sein, oder?

Karls Dinner hatte ich in Spanien in Flußbetten schon erlebt. Gelegentlich klappte es, aber öfter war
es einfach :z :z :z auch wenn die Kiesel dort kleiner und runder waren.
So in Ansätzen kann ich die Leistung der Fahrer nachvollziehen und ich ziehe alle Hüte, die ich habe
vor den Jungs.
Antworten