Neu im Forum

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
obeuk
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2024, 19:14

Neu im Forum

Beitrag von obeuk »

Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile mit und habe mich jetzt auch angemeldet, ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Olav, bin 57 Jahre alt und lebe im Stuttgarter Umland (Richtung Stromberg). Seit 20 Jahren bin ich mit einer 1100 RT unterwegs, gerne mit Zelt und Schlafsack, meine blaue hat inzwischen bald 110 TKm auf der Uhr (übernommen mit rd. 50), und nach einer Tour mit dem VW-Bus in den Westalpen habe ich jetzt seit September 23 noch eine 1150 GS mit 65 TKm dazu ;).
Sie hat wenig km, aber dafür womöglich das eine oder andere Problem in Richtung Kupplung/Getriebe-Ausgang, nach dem ich in anderen Forenbereichen fragen werde. Im Sommer soll es auf Nordland-Tour gehen.
Ich bin begeistert von dieser Seite und den vielen Technik-Themen, die ihr zusammengetragen habt! Ich freue mich auf den Austausch.
Viele Grüße
Olav
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neu im Forum

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Jan
Beiträge: 127
Registriert: Mi 20. Jan 2021, 15:53

Re: Neu im Forum

Beitrag von Jan »

Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Und mit zweit-Motorrad voll im Trend.

LG
von der anderen Stromberg-Seite.
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Neu im Forum

Beitrag von Rieseberger »

Jan hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 10:37 Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Und mit zweit-Motorrad voll im Trend.

:thumb: :thumb:

Und Herzlich Willkommen im Forum aus Königslutter
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Benutzeravatar
obeuk
Beiträge: 4
Registriert: Mo 8. Apr 2024, 19:14

Re: Neu im Forum

Beitrag von obeuk »

Vielen Dank für die Begrüßungen!
Antworten