Tour 2024

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Hinni
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:58

Tour 2024

Beitrag von Hinni »

Moin zusammen
Alleine fahren ist nicht so toll . Suche Mitfahrer oder Gruppe für eine längere Tour 2024.
Das Ziel ist zweitrangig, mein Favorit sind die Lofoten in Norwegen. Es kann aber auch in den Süden gehen. Zu meiner Person: Ich bin Rentner , 66 Jahre alt, fühle mich aber nicht so alt . Mein Motorrad ist eine BMW R 1200 GS Rallye . Bei der Unterkunft unterwegs bin ich flexibel, vom Zelt , Hütte oder Hotel kann es alles sein . Ich kann mich gut anpassen. Ich komme aus dem Norden, 20 km südlich von Hamburg. Vielleicht sind ja ein paar reiselustige da bei die Interesse haben .
LG Hinrich
teileklaus
Beiträge: 3021
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Tour 2024

Beitrag von teileklaus »

hallo das ist besser wenn man zu seiner Vorliebe Gewöhnung usw was sagt .
Da gibt es Leute die sagen sie Fahren schön flott aber keiner kannihnen Folgen und andere halten an jeder Kaffeecke an und machen Bilder von sich.. also muss man Leute finden die gleich oder ähnlich fahren und ticken damit es lustig wird. :thumb:
Gerade wenn es tagelang geht sollte man sich vorher kennenlernen und mal mind. 100 km miteinander gefahren sein..
viel Grüße, Klaus
Hinni
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Jan 2024, 20:58

Re: Tour 2024

Beitrag von Hinni »

Da hast du Recht . Mein Fahrstil ist einigermaßen zügig, aber ich halte mich an die Verkehrsregeln. Schotterpisten geht bei mir einigermaßen, wenn es nicht zu hart wird .
Wetterfest bin ich auch . Was ich nicht so gerne mag , ist abends nach der Tour Kampfsaufen . Es können schon mal 2-3 Bier sein , aber das man am nächsten Tag mit Restalkohol startet find ich nicht so toll . Spaß ist auf jeden Fall wichtig und Teamgeist auch. Jeder sollte auch auf den anderen eingehen könne und nicht nur sein eigenes Ding durchziehen . Ich hoffe das diese Beschreibung von mir einigermaßen hilft .
LG Hinrich
Benutzeravatar
Wilffo
Beiträge: 102
Registriert: Do 20. Aug 2020, 11:21
Modell: R1150R Rockster 2005 80th Anniversary
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tour 2024

Beitrag von Wilffo »

Hinni hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 19:57(...) ist abends nach der Tour Kampfsaufen .

Das ist in Norwegen eh' grade nur für angehende Millionäre gut möglich, bei deren Preisen für Alkoholisches :+
Antworten