navi

Geräte, Software, Routenplanung.
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

navi

Beitrag von motorradfreund »

Grüße euch ja wie kann ich das Ändern mit dem Navi hab ein neues bekommen aber ist mir schon 2 mal wieder ausgefallen diesmal in Bosnien und das andere wie Albanien und Griechenland bis Bulgarien hab ich so gemacht und dauernd gedrückt und auch einmal in Rumänien war es wieder da und geht bis jetzt es ist ein Garmin 6 BMW Ausführung Navigator also ist kein verlass mit dem Gerät man sagte mir nur die BMW Ausführung hat immer was andere Modelle gehen ohne weis da jemand guten Rat danke im Voraus Hans
Taurus1
Beiträge: 253
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 10:34
Modell: BMW R1150 Rockster
ohne ABS, mit Y, Remus, Carbon
Wohnort: 54341 Fell

Re: navi

Beitrag von Taurus1 »

Uiih, also bei aller Liebe, dein Text ist schwer bis gar nicht verständlich.
Satzzeichen und eine wenigstens minimale Gliederung würden da schon helfen.

Ich Versuche mal, das aufzudröseln:
Also du hast ein neues Navi bekommen, aber das ist schon zweimal ausgefallen. Genauso wie das alte. Vermutlich hast du wegen der Ausfälle ein neues bekommen?
Was heißt Ausfall? Einfach ausgegangen, erst gar nicht angegangen, oder kein GPS?
So, und dann hast du irgendwas gemacht, und irgendwas dauernd gedrückt, und es ging wieder. Was gemacht, und was gedrückt?
Es ist ein Garmin Navigator 6, BMW Ausführung, und darauf soll kein Verlass sein, wenn ich das richtig verstehe. Andere Modelle sollen ohne gehen, aber ohne was? Ohne Ausfälle?

In der Regel wird einem hier geholfen, und das sogar gerne. Ab und zu kommt vielleicht auch mal ein flapsiger Spruch, das muss man ab können. Aber ein bisschen Mühe beim Schreiben schadet auch nicht. Wir haben keine Glaskugel, in der wir sehen, was du meinst.
Wer andern eine Grabe grub, Gruben graben tut.
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Re: navi

Beitrag von motorradfreund »

Guten morgen was ist daran schwer das navi fällt immer aus was ist da der Grund
Benutzeravatar
Christof
Beiträge: 14
Registriert: So 5. Aug 2018, 18:47
Modell: BMW R850R 5/99
Wohnort: Nienburg

Re: navi

Beitrag von Christof »

Einekleinesucheindersuchmaschinedeinerwahlkönntedichaufdierichtigefährteführennachetwa5minutenbinichauffolgendenlösungsansatzgestossen https://support.garmin.com/de-AT/?faq=4 ... hootingaxt
Gruß
Christof
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 479
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: navi

Beitrag von Buetti »

@ Mopedkumpel ;)


Satzzeichen retten Leben:

"Komm wir essen Opa" :roll:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Benutzeravatar
the-bard
Beiträge: 277
Registriert: Di 18. Aug 2020, 11:30
Modell: r 1150 rs und f 650 dakar
gebaut: 01-11-01 // 06-03-2007
Wohnort: wien, transdanubien
Kontaktdaten:

Re: navi

Beitrag von the-bard »

sers,

vllt kann er‘s nicht anders? solls ja geben…..
take care, save ride!
ralph
bist du in eile, gehe langsam...
hast du es noch eiliger, gehe umwege.
Benutzeravatar
Jet-lag-tom
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:19
Modell: R1200GS TÜ, R1100GS Scrambler, R80GS (in Pflege)
Wohnort: Neuhof an der Zenn

Re: navi

Beitrag von Jet-lag-tom »

mag sein, aber dann wenigsten nen Absatz und drei verständliche Worte. Das ist einfach rausgekotzt und darauf soll jemand jetzt eine Antwort haben?

Gruß
Tom
der niederrheiner
Beiträge: 1340
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: navi

Beitrag von der niederrheiner »

motorradfreund hat geschrieben: Mi 9. Aug 2023, 10:25 Guten morgen was ist daran schwer das navi fällt immer aus was ist da der Grund
Auch die Antworten sind so erfreulich. . .


Stephan
Antworten