Erst mal ein HALLO in die Runde

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Albrecht
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Jan 2023, 22:52

Erst mal ein HALLO in die Runde

Beitrag von Albrecht »

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen , ich bin der Udo und komme aus drei Städteeck Halver-Wipperfürth-Kierspe in NRW bin knapp über 60 . Der Grund meiner Anmeldung hier ist das ich mir nach über 20 Jahren mal wider eine R gekauft habe , hatte um 2000 rum eine R1100R jetzt ist ein R1100RS geworden . Ansonsten habe noch eine K1200RS zwei K1100RS und eine Moto Guzzi V11 Sport .

Gruß
Udo
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Erst mal ein HALLO in die Runde

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Erst mal ein HALLO in die Runde

Beitrag von Rieseberger »

Moin,
Willkommen aus Königslutter. :thumb:
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Albrecht
Beiträge: 16
Registriert: Di 31. Jan 2023, 22:52

Re: Erst mal ein HALLO in die Runde

Beitrag von Albrecht »

Rieseberger hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 07:42 Moin,
Willkommen aus Königslutter. :thumb:
Das kenne ich doch , war 78/79 in Braunschweig beim Bund . :mrgreen:
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Erst mal ein HALLO in die Runde

Beitrag von BMW-Hoschi »

Hallo :thumb:
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Erst mal ein HALLO in die Runde

Beitrag von Rieseberger »

Moin Albrecht,
heute gibt es hier keine Kasernen mehr. Das sind jetzt alles Wohnhäuser geworden, in einem anderen Kasernenkomplex hat die Feuerwache 2 der Stadt Braunschweig Ihr neues Zuhause gefunden. Hier ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Ich war 78/79 beim Bund in Clausthal Zellerfeld im Harz. Hier bin ich auch heute noch sehr viel unterwegs, allerdings mit dem Motorrad. :D :D :D
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Antworten