Neuzugang aus Kiel

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
UweR
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 16:34
Modell: BMWR1100R
Wohnort: Kiel

Neuzugang aus Kiel

Beitrag von UweR »

Moin,
Grüße von der Ostseeküste.
Bin Uwe aus Kiel, der nach neunjähriger Abstinenz (familiär bedingt) es einfach nicht mehr aushalten konnte und sich wieder ein Bike zugelegt hat. Hightec und moderne Einheitsbrei-Optik sind nicht meins. So fiel dann die Wahl auf eine 2000er R1100R.
Die alte Liebe zum Boxer war sofort wieder da. Hatte früher u.a. mal 'ne R 80 ST, von der-ich Ochse- mich damals wegen der Kurzen getrennt habe, die mein Leben fortan geprägt haben. Was macht man nicht alles für Dummheiten im Laufe seines Lebens!?! Dann kam lange Zeit nichts und dann tatsächlich ein Japaner, allerdings einer mit Charakter!
Nun bin ich mit der R allerdings sehr glücklich; damit über die Landstraße zu cruisen, fühlt sich wie ""angekommen" an.
Genug von mir gesabbelt....freue mich auf einen spannenden Austausch.
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Neuzugang aus Kiel

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :thumb:


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
BMW-Hoschi
Beiträge: 800
Registriert: Do 17. Sep 2020, 12:40

Re: Neuzugang aus Kiel

Beitrag von BMW-Hoschi »

Moin :thumb:
Verwechsle nicht meinen Charakter mit meinem Verhalten.
Mein Charakter bin ich, mein Verhalten hängt von dir ab.
Rieseberger
Beiträge: 59
Registriert: So 14. Feb 2021, 18:12
Modell: BMW R 1150 RT
Ural Retro - Gespann
Wohnort: 381

Re: Neuzugang aus Kiel

Beitrag von Rieseberger »

Moin aus Königslutter :thumb:
Rolle links und Abschwung
Mit besten Grüßen Rieseberger
Gretel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jan 2023, 23:36

Re: Neuzugang aus Kiel

Beitrag von Gretel »

Moin Uwe,

viele Grüße aus Kronsgaard.
UweR
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 16:34
Modell: BMWR1100R
Wohnort: Kiel

Re: Neuzugang aus Kiel

Beitrag von UweR »

Moin zusammen,
@ Gretel .... ich gestehe, musste erst mal schauen, wo Kronsgaard liegt. Jetzt weiß ich, dass du auch ein Küstenkind bist. :thumb:
UweR
Beiträge: 10
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 16:34
Modell: BMWR1100R
Wohnort: Kiel

Re: Neuzugang aus Kiel

Beitrag von UweR »

Gibt's hier im Forum eigentlich noch mehr Nordlichter?
Antworten