Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
die graue Eminenz
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 13:36
Modell: BMW R 1150 GS ADV R 21
Wohnort: Landkreis Fürth

Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von die graue Eminenz »

Hallo liebes Orgateam, hallo liebe Freunde vom Bofo,
Es war ein superschönes We mit grosser Wiedersehensfreude meinerseits nach so langer Zeit. :flower:
Wir sind wieder gut zuhause gelandet und bedanken uns bei allen die in irgendeiner Form im Orgateam war. :thumb:
Wir freuen uns auf nächstes Jahr euch alle wieder zu sehen.
Liebe Grüsse, dlHzG aus Veitsbronn

Uli mit seiner Daggi
Benutzeravatar
Pjotl
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Nov 2013, 01:26
Modell: RR Mystic; 100G/S ; 1043 HPN ;
F800GS
Wohnort: Trier

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von Pjotl »

Hallo allerseits,

Dirk und ich, wir haben heute einen richtigen nine to five- Job erledigt.

Punkt 1700 sind wir gesund und nur noch mäßig munter in Trier eingetroffen.

Danke allen für das gelungene Wochenende, zuvorderst dem Orgateam um Annette, Raphael , Anna und Siggi!!!

Auch das Hotelteam hat ein höchstes Lob verdient.

Danke auch für die freundliche Aufnahme auf der Hinfahrt durch die Kölner Narren. :D

Bis zum nächsten Treffen!

Gruß Peter
Gruß Peter!
Trier
woodapple
Beiträge: 43
Registriert: Di 24. Sep 2013, 18:12

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von woodapple »

Ich bin gestern auch so gegen 17Uhr wieder in MUC aufgeschlagen.
Habe noch 300km durch den BayWa gemacht, bevor ich mich dann doch in Richtung München aufgemacht habe. Am Ende waren es dann 480km bei bestem Mopped-Wetter. :D

Vielen Dank an das Orga-Team. Und vielen Dank an alle Teilnehmer für das schöne Wochenende.

Ich hatte gestern schon kurz mit Annette und Anna darüber gesprochen:
Es wäre schön wenn wir mal wieder ein paar Bilder vom Treffen (und vielleicht auch von den letzten Jahren) unter den Teilnehmern teilen könnten.
Über das wie kann man sich ja mal ein paar Gedanken machen (als Galerie, als Download, oder wie auch immer). Vielleicht nicht unbedingt öffentlich übers Forum, sondern mit irgend einem Zugriffschutz...
Ich habe bei den letzten Treffen eigentlich gar keine Bilder gemacht und würde mich über ein bißchen Input freuen. :flower: :thumb:
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild
Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von robby ausm tal »

Nach einem sehr schönen Aufenthalt im Gasthof Dilger, einem gelungenen Treffen mit sehr netten Leuten :thumb: sind wir eben um 16:05 nach einer ruhigen Fahrt zu Hause angekommen! :D
Wir freuen uns aufs nächste Jahr in Nürnberg! 8-)
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Tosca
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:40
Modell: R100GS (1994-2015)
R1150GS (seit 2014)
Wohnort: Bobingen

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von Tosca »

Hallo alle zusammen,

auch wir sind gestern am späten Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen.

Schön, dass Ihr alle da ward, uns hat es wie immer einen Riesenspass gemacht, das Treffen zu organisieren.
Die meiste Arbeit hatte Sigi mit der Planung der Samstagstour, die wieder mal gezeigt hat, wie schön meine alte Heimat ist!
DANKE Sigi!

Danke auch an die Franken, dass wir nächstes Jahr schon eine Location haben, es geht also weiter!!!!!

Zum Thema Bilder: Ihr könnt mir gerne an die Wandertreffen-Mailadresse Bilder schicken bzw. einen Link zum Runterladen der Bilder.
Anna hat sich bereit erklärt, die Bilder zusammen zu stellen.
Wir schaun dann nach einer Möglichkeit, sie Euch in einer Cloud zugänglich zu machen.
Den Link verschicken wir dann per Mail zu.

Liebe Grüsse
Annette
Zuletzt geändert von Tosca am Mo 5. Sep 2022, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse

Annette
Neumarkt GS
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:43
Modell: R 1200 GS Adventure

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von Neumarkt GS »

Na dann melde ich uns auch wieder zurück :thumb:
Wir waren wahrscheinlich gestern die ersten zu Hause da wir ja nur zwei Stunden Fahrt hatten :P

Vielen Dank an Annette und ihr Team für das tolle Wochenende 👍👍👍...ihr habt für uns Franken die Messlatte für 2023 ganz schön hoch gehängt......aber wir nehmen die Herausforderung gerne an

Na dann verrate ich noch schnell den Termin 08. - 10.09.2023 🤭

Alles weitere kommt dann demnächst von Ronny und Stephan

Liebe Grüße und nochmals Danke
Karen und Thomas
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von alba99 »

Wir sind heute Nachmittag wieder gut zu Hause angekommen.
Das war mal wieder ein feines Treffen, vielen, vielen Dank an das Orga-Team und besonders an Sigi für die tolle Tour.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, hoffentlich sehen wir uns dann wieder.
Gruß Markus
Alba gu bràth
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von reiseQ »

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Orga und euch alle für dieses schöne Wochenende im BayWa.
Wir freuen uns ebenfalls schon auf das Treffen im nächsten Jahr und euch alle wieder zu sehen :-)
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:29
Modell: R1150GS
Wohnort: Crumstadt

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von Sven »

Auch ich bin am Sonntag gegen 17:30 heile zu Hause angekommen. Bis Würzburg eine sehr netten Landstraßentour mit den Kölnern, danach dann stumpf AB.
Vielen Danke dem Orgateam um Annette, Raphael , Anna und Siggi!! Tolles Treffen, Location und Tour!!!

Das mit dem Fotos ist auch eine prima Idee und ich suche mal die Besten raus.

Freue mich schon auf das nächste Jahr!

Grüße
Sven
Pitter
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:39
Modell: R1200GS AC
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von Pitter »

Moin Zusammen,
ich möchte es mir auch nicht nehmen lassen, sich bei den Organisatoren zu bedanken! DANKESCHÖN! :flower:

Es war ein rundum Sorglospaket mit toller zweitägiger An- und Abfahrt mit dem Kölner Stammtisch und drei Tagen im bewährten Dilger vor Ort :thumb:

Nach knapp 2.000km in 6 Tagen taten mir zwar Ar... und Rücken weh, aber das war überfällig und schreit nach weiterem Konditionsaufbau!
Ich freue mich bereits auf das nächste Jahr und habe mir den Termin bereits geblockt ;)
Habe zwar "nur" Handybilder, aber die kann ich der Orga zur Verfügung stellen... :D
Gruß vom Pitter
offenblende
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Jul 2022, 18:29

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von offenblende »

Als Neuling möchte ich mich Bedanken für die Organisation und die schöne Ausfahrt! Die Unterkunft war auch top gewählt, die haben einen super Job gemacht.
Auch für die Aufnahme in die Runde und die gelungene Anfahrt im Kreise der NRWler mit Schäufelestation meinen Dank.
Fürchte wohl, das ich Wiederholungstäter werde...

schöne Grüsse
Dirk
Benutzeravatar
Jan-Gerd
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:31
Modell: KTM 1290 Super Adventure S
Wohnort: bei Heidelberg

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von Jan-Gerd »

Moin,
heute bin ich auch zu Hause eingetrudelt. Am Sonntag bin ich nach Krumlov gefahren und habe die Gegend erkundet. Der Wetterbericht sah für Donnerstag nicht gut aus, da bin ich heute zurückgefahren. Nachdem die KTM wieder auf dem RAM war habe ich mir beim Gasthof Dilger noch ein Steak gegönnt. Zuhause angekommen, kam gerade als die Garage zu war, ein Regenschauer. Gutes Timing.

Ich kann mich den Wünschen nur anschließen und freue mich auf Nürnberg
Beste Grüße
Jan-Gerd
Benutzeravatar
Flying-Elephant
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Sep 2013, 23:35
Modell: Duke 125

Re: Powerboxer Wandertreffen 2022 Rückmeldung

Beitrag von Flying-Elephant »

Nun auch von uns eine Rückmeldung.
Auch wir sind nach dem Besuch des Kartoffelfestes irgendwann am Abend zuhause eingetroffen.
Hänger und Auto ausgeräumt und dann einen Kaffee -> ab ins Bett.

Schön wars.
Eben habe ich noch schnell für das Franken Chapter die Infos für 2023 eingestellt.

Bitte last mir doch via. PN die E Mail zukommen wohin ich die Fotos senden soll.

mfG
Flying Elephant
Antworten