Technik

Alles zur Technik der alten 2-Ventiler Boxermodelle.
Antworten
stoni
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 20:16

Technik

Beitrag von stoni »

Hallo Leute,
will mal eine Frage in die Runde stellen: Gibt es hier im Forum Listen mit Verschleißteilen a´la Wellendichtringe für Motor und Getriebe oder die verbauten Lager? Aktuell suche ich den Wellendichtring für Getriebe-Eingangswelle für meine R 100 GS Paralever Bj 1993.

Vielen Dank
Stoni
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 158
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:30

Re: Technik

Beitrag von schuppi »

Hallo
Wellendichtring 40X70X7 23121338514
und hier kann soetwas gefunden werden:
https://www.realoem.com/bmw/de/showpart ... Id=23_0250
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
stoni
Beiträge: 23
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 20:16

Re: Technik

Beitrag von stoni »

Hi Wolfgang,

vielen Dank für Deine Info. Das hilft mir schon mal weiter.
Bin gerade dabei mir eine Liste anzulegen, sodaß ich nicht lange suchen muß. In meinem Alter wird man langsam Vergesslich.

Gruß Stoni
der niederrheiner
Beiträge: 1340
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Technik

Beitrag von der niederrheiner »

Und gute Erfahrungen hab ich mit Vorholt&Klein gemacht. In letzter Zeit lagen zwischen Bestellung und Lieferung knapp 24h. Keine Ahnung wie die das gemacht haben. . .


Stephan
Antworten