Besucher

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
stef24

Besucher

Beitrag von stef24 »

Sali

Auf dem Rückweg aus dem Gental, zwischen Innertkirchen und Meiringen, musste ich unfreiwillig am Parkplatz Aareschlucht anhalten.
Irgendwie hatte es ein zuvor in der Luft schwirrendes Insekt geschafft, sich zwischen Hals und Bekleidung zum Rücken hin zu verlagern. Worüber sich zuerst der Besucher und dann ich nicht gefreut haben. Es wurde zugestochen, zweimal :!: .
Also anhalten und frei machen. War mir leidlich gleichgültig, was all die Leute dachten, aber diesem Zustand galt es ein Ende zu bereiten :+ .
Ist mir noch nie passiert, sowas (also das Insekt ;) ).

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Besucher

Beitrag von Buetti »

stef24 hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 20:05 Auf dem Rückweg aus dem Gental,...
Es wurde zugestochen, zweimal :!: .
Zu deinem Glück nicht im Genital - Bereich ;)
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
Benutzeravatar
Schängel
Beiträge: 33
Registriert: So 19. Nov 2017, 11:58
Modell: R1100R/GSXF750
Wohnort: Koblenz/RLP

Re: Besucher

Beitrag von Schängel »

Einem Bekannten von mir, ein Halbschalenhelmtragender Eisenhaufen Besitzer, hat ein Insekt auf seiner Stirn das Leben ausgehaucht. Übel war, das die „Leichenteile“ im Krankenhaus entfernt werden musste. Der Aufprall war so heftig das die Haut aufplatzte und die Insektenleiche sich darin verteilte. Eine heftige Entzündung war die Folge.
PS: ich bin neulich im Garten auf eine Erdhummel getreten, war auch nicht so lustig.
Gruß Jürgen
***********************
Altersweisheit:
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Besucher

Beitrag von Mister Wu »

Doch, soetwas hatte ich auch schon.

Das Vieh kam durch den offenen Ärmel in die Jacke.
Glücklicherwweise war das Insekt so freundlich nicht zu stechen.
Ohne hecktische Bewegung die Jacke geöffnet und dem Krabbeltier den Weg gezeigt.
DAs war irgendsoeine lange Jagtwespe.

Nicht so feundliche war die gemeine Wespe im Helm.
Nach gefingert und Zack ins Kinn gestochen. :shock:
Ciao, Frank
Benutzeravatar
bonnevillehund
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:27
Modell: R1100S
Wohnort: 79418

Re: Besucher

Beitrag von bonnevillehund »

Buetti hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 21:30 Zu deinem Glück nicht im Genital - Bereich ;)
...warum nicht? - Wär´ bestimmt schön groß geworden.... :mrgreen:

Gruß Gerhard
der niederrheiner
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Besucher

Beitrag von der niederrheiner »

Na, nur gut wenn man da nicht auch feststellen darf, das man allergisch auf Bienenstiche reagiert. . .



Stephan
ADVBiker
Beiträge: 112
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:36
Modell: 1150 GSA, die 3.

Re: Besucher

Beitrag von ADVBiker »

stef24 hat geschrieben: So 10. Jun 2018, 20:05 Sali

Ist mir noch nie passiert, sowas (also das Insekt ;) ).

Gruss Stefan


Aha, und deswegen trennst Du Dich nun von der HP???? :P :lol: :mrgreen:
stef24

Re: Besucher

Beitrag von stef24 »

Logo, HP steht schliesslich für High Penetration :mrgreen: .
teileklaus
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Besucher

Beitrag von teileklaus »

wegen anschwellen nach Insektenstich: wenn eine Wespe in den Zylinder sticht, hat man dann eine BIG Bore?
viel Grüße, Klaus
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Besucher

Beitrag von Raubritter »

Je nach Tiefe des Einschlagskraters: Der Beginn einer wunderbaren Doppelzündung :+
Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 478
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Besucher

Beitrag von Buetti »

Heute hat es mich erwischt...

Fahre mit 80-90Km/h auf der Landstrasse und auf einmal ein Stich am Hals hinten rechts :o
War aber wohl keine Biene,Wespe o.ä. - Zuhause gleich "Fenistil" drauf und jetzt merke ich es gar nicht mehr 8-)

Mein Frauchen meint, es wäre eine Bremse gewesen aber, ich lass die neuen hinteren Bremsbeläge drinnen :lol:
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan
stef24

Re: Besucher

Beitrag von stef24 »

Frauchen sollte wissen, dass Hunde hauptsächlich von Zecken befallen werden ;) .
Antworten