Lustig

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Juwi
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Sep 2017, 19:27

Lustig

Beitrag von Juwi »

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort. Was ist der letzte Preis, den Sie verkaufen möchten? und ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich bereit und bereit bin, es sofort zu kaufen. Bitte beachten Sie, dass ich es nach Österreich kaufen werde und aufgrund der Art meiner Arbeit als Missionskirchenarbeiter werde ich nicht in der Lage sein zu telefonieren oder zu kommen um das Motorrad zu sehen oder für die Abholung persönlich zu kommen, aber ich habe eine zuverlässige Reederei (EMS), die die Versandvereinbarung und alle Dokumente für den Kauf einschließlich der Kaufvertrag und Besitzwechsel überall in der Welt und ich werde alle Transportvorbereitungen für die es zu meinem Haus in Österreich bewegt werden. Mein Versender wird für die Abholung kommen, nachdem Sie die Zahlung erhalten haben, wieder Was ist der letzte Preis, den Sie verkaufen möchten?

Grüße...

:lol:
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Lustig

Beitrag von Raubritter »

Gar nicht lustig!!!! :evil:

Das Ergebnis einer solche Transaktion ist lediglich der Verlust des Motorrads.
Das angeblich bereit liegende Geld wird hier geparkt:
"ich habe eine zuverlässige Reederei (EMS)" ( das heisst, ich habe eine Homepage geklont, auf der ich es so darstelle, als ob die EMS selbst bestätige, dass der Kaufpreis treuhänderisch nach Auslieferung des Motorrads an den Käufer von der EMS ausbezahlt würde, was ich aber gar nicht vorhabe, da ich kein Geld aber gute Kenntnisse am PC habe. )

Da das Motorrad freiwillig mit Schlüssel und Papieren vom Geschädigten heraus gegeben wurde, ist der Tatbestand des Diebstahls nicht gegeben. Die Teilkasko zahlt sicher nicht bei Unterschlagung und auch nicht bei Betrug durch den "Käufer".
der niederrheiner
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Lustig

Beitrag von der niederrheiner »

Österreich?!? Wenn man Lust auf weitere lustige iMehls hat, anbieten das Motorrad vorbeizubringen, man wäre relativ oft in Österreich. Und könnte dann halt mit seinen Kumpels nach Abgabe des Motorads weiterfahren. . .


Stephan
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Lustig

Beitrag von Raubritter »

Geht leider nicht, weil der Kaufwillige für ein Jahr als Missionar in Uganda die Rebellen belehrt.
Benutzeravatar
Raubritter
Beiträge: 1243
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 00:30
Modell: alter Sack
Wohnort: am Bodensee

Re: Lustig

Beitrag von Raubritter »

Lass uns mitlesen, was als nächtes kommt
Antworten