Hallo aus Paderborn

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Thowie
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Mai 2015, 15:32
Modell: R 1150 RS, Triumph Sprint ST 955i
Wohnort: Paderborn

Hallo aus Paderborn

Beitrag von Thowie »

hallo zusammen,

Erst mal eine kurze Vorstellung: ich heiße Thomas, komme aus Paderborn, bin 52 Jahre alt, und seit gefühlt 53 Jahren Motorradfahrer.
Eigentlich schon so gut wie alles gefahren, auch mal ne K100RS und ne K1100LT. Zur Zeit Erstmotorrad: Triumph Sprint ST 955i von 2003.

Und wenn einen der Hafer sticht, dann kommt schon mal ein Zweitmopped dazu. So heute eine R 1150 RS von 2000. Super Zustand. Läuft 1a, erste Hand, 70tkm gelaufen. Kupplung schon bei 58tkm gemacht, auch sonst kein Wartungsstau, für alles Belege.
Das dusselige Teilintegral ABS ist ausgebaut. Zum Glück! So kann ich mich wenigstens auf die Bremse verlassen, und erspare mir Angstschweiß bei jeder Bremsung, bei jedem Start und bei jedem Flackern einer Kontrolleuchte.

Koffer brauche ich noch, also wer welche hat....

Freue mich auf viele gute Infos und Spaß hier, schraube nämlich auch gern.

Gruß Thomas
Fragt mich ruhig,- ich habe auch keine Ahnung... ;)
Antworten