Hallo, ich bin der Neue

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
eddiek
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 16:10

Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von eddiek »

Hallo K'inners,

puhhhh wie anfangen???

alsooooo ich bin der Andreas ,wohne in Essen und bin neu hier....

Ich habe seit 1990 BMW Moppeds, angefangen habe ich im September 90 mit einer leider schnell geklauten neuen R65 .

Als Ersatz kam dann im April 1991 eine neue lila Q mit Wasserrohrverkleidung ins Haus .(die ist inzwischen in Spanien und ich besuche sie und Family 1-2mal im Jahr mit Billichflieger)

Die Q wurde mir irgendwann dann doch einmal zu langsam und ein Kunde von mir ist anno +- 2004 ein gutes halbes Jahr herumgelaufen und wollte seine K1100LT verkaufen.

Irgendwann war ich das Gejammer dann leid , habe sie gekauft und bin dann bei flyingbrick gelandet.

An der war dann einiges zu Schrauben und zu optimieren irgendwann kam dann eine K75 dazu ,die ich von RT auf Naked umgebaut habe.

Weil die Telefonzelle ist im Sommer halt ein büschen warm.

Als nächstes Projekt kam dann eine K1 aus zweiter Hand mit 35.000 km die ich eine Weile gesucht habe.

Ein krasses Beispiel war ein recht namhafter Steine - Händler, der für einen -wie ich finde guten Preis - eine auf seiner Webseite und mobile anbot.

Leider war die aber verkauft, es wäre aber noch ein recht identisches farbgleiches Mopped für über eine Mille mehr zu haben.......das fand ich schon sehr dreist

Momentan bin ich eher auf der Autodroge, weil mein Monza , den ich seit 10 Jahren habe inzwischen 30 ist und dank Originalzustand H-Kennzeichenwürdig war :-)

Tcha, und jetzt bin ich halt hier gelandet.........

Andreas
Benutzeravatar
Fliegenjens
Beiträge: 31
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:38

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von Fliegenjens »

Tach,

Willkommen hier.

Irgendwie hat Dich keiner bergrüßt bis jetzt. Wie kommt das?


Monza ist auch schön
1150 GSse aus dem Teufelsmoor
Jens
Antworten