Wenn man geblitzt wurde......

Allgemeines Forum mit Motorradbezug.
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Angie »

...wie lange muss man denn mit gesenktem Haupt zum Briefkasten schleichen, um sich dann zu freuen, wenn wieder kein entsprechender Brief dabei war :? :oops: :oops:

Es passierte in einem anderen Bundesland, als ich wohne... :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Angie am Do 3. Okt 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßlies Angie
hex-hex
Pouakai

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Pouakai »

3 Monate
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Angie »

Sicher??????
Grüßlies Angie
hex-hex
Pouakai

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Pouakai »

Schau mal <<da>>
Angel

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Angel »

[quote="Angie"]...wie lange muss man denn mit gesenktem Haupt zum Briefkasten schleichen, um sich dann zu freuen, wenn wieder kein entsprechender Brief dabei war :? :oops: :oops:

Es passierte in einem anderen Bundesland, als ich wohne... :oops: :oops:[/quote]

Es ist absolut nicht nötig mit gesenktem Haupt zum Briefkasten zu laufen!! Denn das was passiert ist allen bekannt. Sonst passiert nichts.

EGGEK
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Angie »

Na, dann warte ich die Woche nochmal ab ;) drück mir die Daumen ;)
Grüßlies Angie
hex-hex
Pouakai

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Pouakai »

*daumenganzfestdrück* ;)
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Angie »

So zitiert man richtig
Angel hat geschrieben:..vielleicht bin ich lästig,......
EGGEK
@ Pouakai: DANKE!!
Grüßlies Angie
hex-hex
Angel

Re: Wenn man geblitzt wurde......

Beitrag von Angel »

[quote="Angie"]So zitiert man richtig
[quote="Angel"]..vielleicht bin ich lästig,......
EGGEK[/quote]

@ Pouakai: DANKE!![/quote]

Na, dann ist doch alles in Butter, wenn man richtig zitieren kann. "Daumendrücken" nutzt nix!! bzw. eigentlich noch weniger. Die Bundesländer informieren sich nicht gegenseitig. Wurde schon von dem einen aufgefordert die Bescheinigung über den Besitz der Fahrerlaubnis abzugeben obwohl ein anderes diese noch in Verwahrung hatte.

Im übrigen wie ich schon sagte: Die Konsequenzen sind uns allen vollkommen klar. Sie sind aber in jedem Fall tragbar - die Todesstrafe ist abgeschafft.

Es gehört zum Leben, eben jenes, Stück für Stück kennen zu lernen.

EGGEK

Das tun selbst die, die mit dem Boot über das Mittelmeer schippern.
Antworten