Klickern
Klickern
Tschau
Nachdem mir die Karre mehrfach im niedertourigen Bereich schlagartig abgestorben ist, habe ich sie gestern zum Mech gebracht.
Dort fiel uns beim beim Drehen des Zündschlüssels auf "Start" eines leises Klickern auf, das beidseits bei den Einspritzdüsen zu vernehmen und zu spüren ist. Es sind Düsen von HPN.
Was könnte das sein?
Gruss Stefan
Nachdem mir die Karre mehrfach im niedertourigen Bereich schlagartig abgestorben ist, habe ich sie gestern zum Mech gebracht.
Dort fiel uns beim beim Drehen des Zündschlüssels auf "Start" eines leises Klickern auf, das beidseits bei den Einspritzdüsen zu vernehmen und zu spüren ist. Es sind Düsen von HPN.
Was könnte das sein?
Gruss Stefan
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Teileklaus BIG Bore Macher - Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden
Re: Klickern
sind das nicht die Stepper?
Zudem kenne ich bei der 12 er nur Bosch Düsen.
Zudem kenne ich bei der 12 er nur Bosch Düsen.
viel Grüße, Klaus
Re: Klickern
Hi
Nachdem HPN keine Düsen herstellt . . .
gerd
Nachdem HPN keine Düsen herstellt . . .
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Re: Klickern
...dürdfte es sich um modifizierte Bosch-Düsen handeln.
Ich hatte das falsch im Kopf, su.
Wir verlegen die sperrigen und empfindlichen Steckanschlüsse der Einspritzventile innerhalb des Rahmens ohne den Kabelbaum zu ändern. Beschädigungen durch Äste oder Stürze sind damit unwahrscheinlicher und das Ausfallrisiko ist deutlich reduziert. Die elektrischen Anschlüsse sind verlötet und vergossen und damit extrem belastbar.
Ich hatte das falsch im Kopf, su.
Wir verlegen die sperrigen und empfindlichen Steckanschlüsse der Einspritzventile innerhalb des Rahmens ohne den Kabelbaum zu ändern. Beschädigungen durch Äste oder Stürze sind damit unwahrscheinlicher und das Ausfallrisiko ist deutlich reduziert. Die elektrischen Anschlüsse sind verlötet und vergossen und damit extrem belastbar.
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Re: Klickern
Nachdem in der Nachbarkneipe gerade vor kurzem aehnliche Phaenomene durchgekaut wurden, deren Ursache sich am Ende als ein (fuer mich erstaunlicher) Fehler im Kupplungsschalter herausgestellt haben soll, koenntest Du das mal pruefen (lassen).stef24 hat geschrieben: ↑Sa 7. Jul 2018, 20:20 ...dürdfte es sich um modifizierte Bosch-Düsen handeln.
Ich hatte das falsch im Kopf, su.
Wir verlegen die sperrigen und empfindlichen Steckanschlüsse der Einspritzventile innerhalb des Rahmens ohne den Kabelbaum zu ändern. Beschädigungen durch Äste oder Stürze sind damit unwahrscheinlicher und das Ausfallrisiko ist deutlich reduziert. Die elektrischen Anschlüsse sind verlötet und vergossen und damit extrem belastbar.
Eventuell passen die Symptome ja auch bei Dir? Such mal nach: "Motor geht bei Schalten in 1.Gang manchmal aus"
Viele Gruesse
Karl-Heinz
Re: Klickern
Sali Karl-Heinz
Gesucht und gefunden, die Syptome passen. Hab das an meine Werkstatt weitergeleitet.
Besten Dank fürs Mitdenken!
Gruss Stefan
Gesucht und gefunden, die Syptome passen. Hab das an meine Werkstatt weitergeleitet.
Besten Dank fürs Mitdenken!
Gruss Stefan
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Teileklaus BIG Bore Macher - Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden
Re: Klickern
wenn die Düsen mit Kabel im Verdacht sind, kannst du ja auch mal die Rausgemachten reinstecken lassen. Ist der Fehler weg dann neue HPN Düsen modifizieren.
viel Grüße, Klaus