Schließplättchen für Gleichschließung

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
BoxerSammler
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 14:57
Modell: C1, R45, R1100RS, R1100RT, K1200RS, K1300R
Wohnort: Neu-Ulm

Schließplättchen für Gleichschließung

Beitrag von BoxerSammler »

Servus an alle hier!

Ich bin grad dabei, das Topcase meiner 1100er RT auf den Zündschlüssel gleichzuschließen.
Die Koffer waren schon richtig codiert, nur das Topcase eben nicht...
Mir fehlen nun leider 3 Schließplättchen "1", und 2 Stück "3" hab ich übrig,

Wer braucht die? Und: Wer hat welche für mich?
Benutzeravatar
huckes
Beiträge: 185
Registriert: Di 9. Jul 2013, 11:10
Modell: R75/5, R1100RT
Wohnort: Weißenburg in Bayern

Re: Schließplättchen für Gleichschließung

Beitrag von huckes »

Hallo,

hatte letztens das gleiche Problem. Bin zum BMW-Dealer, der mich sonst nur sehr selten zum Kauf von Ersatzteilen sieht, und er hat mir mit seinem Vorrat an Blättchen das Schloss umgestellt. Wollte nicht mal was in die Kaffeekasse, hat er aber trotzdem gekriegt.

Wenn Deiner geschäftstüchtiger ist: Da gibt es m.W. einen Satz Blättchen als Ersatzteil.

Grüße,
Hans
Antworten