Hallo Boxer - Techniker,
Kurz mein Problem: Habe eine R 1150 Rt erstanden, wo der Druckmodulator schon entfernt war(Leichenfledderer ....) Ich habe jetzt ein solches Teil besorgt, habe aber keine Fotos , wie das Ding eingebaut aussieht. Hat jemand Bilder? Ich brauche die, damit ich weiss, wie das alles zusammengebaut aussieht. Ich weiss zB nicht, wie das mit dem Überlauf-Behälter aussieht, den hab ich noch nicht...In dem Reparatur handbuch ist nichts zu finden, hab auch schon mal gegoogelt, aber nix gescheites gefunden....Hat jemand da Hilfe für mich?
Gerne könnt Ihr mir auch Bilder auf meine E-mail schicken...R.Deubner@gmx.de
Danke und Grüsse,
Ralph
Hydroaggregat R 1150 RT
Re: Hydroaggregat R 1150 RT
Hab dir ne PN mit drei Links geschickt.
Re: Hydroaggregat R 1150 RT
Hi
Ein ABSII oder ein ABS IIIG1?
Im zweiten Fall passt nur ein Modulator einer RT zu einer RT. Die RT hat meines Wissens als Einzige ein Vollintegral und dessenm Mechanik ist unterschiedlich zum Teilintegral der GS(A),R, S
gerd
Ein ABSII oder ein ABS IIIG1?
Im zweiten Fall passt nur ein Modulator einer RT zu einer RT. Die RT hat meines Wissens als Einzige ein Vollintegral und dessenm Mechanik ist unterschiedlich zum Teilintegral der GS(A),R, S
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Re: Hydroaggregat R 1150 RT
Die 1150RT hatte nie ABS2.
Immer ABS III G1 ... Entweder Vollintegral oder Teilintegral.
Teilintegral gab es nur beim letzten RT-Sondermodell und allen Behördenmodellen.
Ob man statt Vollintegral auch Teilintegral einbauen könnte?
Keine Ahnung ...
Immer ABS III G1 ... Entweder Vollintegral oder Teilintegral.
Teilintegral gab es nur beim letzten RT-Sondermodell und allen Behördenmodellen.
Ob man statt Vollintegral auch Teilintegral einbauen könnte?
Keine Ahnung ...
Re: Hydroaggregat R 1150 RT
Hi
Oops, tatsächlich nur I-ABS. War mir bisher noch gar nicht bewusst.
Theoretisch sollte man Voll- gegen Teilintegral tauschen können. Es ist tatsächlich nur mechanisch intern ein Unterschied (Weiterführung des Bremsdrucks der Fussbremse nach "vorn")
gerd
Oops, tatsächlich nur I-ABS. War mir bisher noch gar nicht bewusst.
Theoretisch sollte man Voll- gegen Teilintegral tauschen können. Es ist tatsächlich nur mechanisch intern ein Unterschied (Weiterführung des Bremsdrucks der Fussbremse nach "vorn")
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
Re: Hydroaggregat R 1150 RT
Bei allen Straßenboxern außer S gab es den Wechsel von ABS2 zu I-ABS mit dem Modellwechsel 1100 zu 1150.