Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
alfafhe
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:39

Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe

Beitrag von alfafhe »

Hallo, ich benötige für den Einbau einer Wegfahrsperre den Stecker von der Kraftstoffpumpe ( 3 Polig für Rockster ohne Tankanzeige).
Finde zwar im ETK einige 3 polige Stecker, weiß aber nicht, ob die passen.
Hat vielleicht jemand die richtige Teilenummer?

Brauche beide Seiten, da die Abschaltung für die Kraftstoffpumpe eingeschleift werden soll.

Danke schon mal vorab.

Gruß

Frank
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3741
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe

Beitrag von gerd_ »

Hi
Zumindest bis letztes Jahr gab es den Stecker nicht einzeln. Komplett wegschmeissen und 3-pol AMP ( z.B. von CONRAD) montieren.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
alfafhe
Beiträge: 17
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 20:39

Re: Teilenummer Stecker Kraftstoffpumpe

Beitrag von alfafhe »

Das wollte ich eigentlich vermeiden, damit ich die Alarmanlage auch wieder ausbauen kann. So ein Mi.....
Trotzdem danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Antworten