Instrumententausch R1100r96

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
Benutzeravatar
andy63
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Sep 2016, 12:09
Modell: R1100R
Wohnort: Gerolsheim

Instrumententausch R1100r96

Beitrag von andy63 »

Hallo
ich habe an meiner R1100R96 die Tachoeinheit gegen ein KOSO DB 02R getauscht. Hat alles gut geklappt. Zu diesem Tacho gibt es eine Signalleuchteneinheit mit acht Signalleuchten (das war auch die Kaufentscheidung), von denen 4 über Minus und 4 über Plus verschaltet werden sollen. Über Plus zu verschalten ist kein Problem, aber über Minus funktioniert bei mir nicht. Ich mache hier hoffentlich einen Denkfehler. Kann mir jemand erklären wie ich einen Blinker über Minus verschalten kann, über Plus ist das Kein Problem. Gibt es Signalleuchten die über den Minuspol verschaltet werden? Das ist der Link zu dem Schaltplan: https://cdn3.louis.de/content/catalogue ... 1486615975
Wenn mir jemand Nachhilfe gegen könnte wäre das toll.

Wünsch allen schöne Feiertage

Gruß Andy
Gruß Andy
Antworten