Hallo Gemeinde,
wer kennt Firmen die aus einer normalen BMW einen geilen Cafe Racer zaubern?
Gruß
Thomas
Cafe Racer
Re: Cafe Racer
Wunderlich in Sinzig - die emotionale Attributsvergabe zum Ergebnis muss jeder selber beurteilen
Greetings
-
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
- Modell: BMW R75G/S
Re: Cafe Racer
Aus welcher BMW? Je nach Modell kannste vieles, sehr vieles selber.
Stephan
Stephan
-
- Beiträge: 3020
- Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
- Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher - Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden
Re: Cafe Racer
wo ist der Preisrahmen? 2 Räder mit vielen Speichen, da kann man 2500.- € ausgeben..
Such mal KINEO https://www.unitedmotoparts.de/felgen-f ... 99-06.html
Such mal KINEO https://www.unitedmotoparts.de/felgen-f ... 99-06.html
viel Grüße, Klaus
Re: Cafe Racer
Hi
Och, bereits wenn man eine 2-V nur auf optimierten Neuzustand bringen lässt kann man bereits 7000 EUR investieren.
Wenn dann jemand z.B. ein Hondaschutzblech anpasst, einen passenden Halter anfertigt und den Karm lackiert etc. so dauert das ja schon einige, zu bezahlende Zeit.
Da kenne ich dann Äusserungen (von Dritten, der Auftraggeber hatte genickt) wie "für DAS bisschen Zeug?"
gerd
Och, bereits wenn man eine 2-V nur auf optimierten Neuzustand bringen lässt kann man bereits 7000 EUR investieren.
Wenn dann jemand z.B. ein Hondaschutzblech anpasst, einen passenden Halter anfertigt und den Karm lackiert etc. so dauert das ja schon einige, zu bezahlende Zeit.
Da kenne ich dann Äusserungen (von Dritten, der Auftraggeber hatte genickt) wie "für DAS bisschen Zeug?"
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Antoine de Saint=Exupéry
-
- Beiträge: 1335
- Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
- Modell: BMW R75G/S
Re: Cafe Racer
Wunderlich bietet ja die überholten 2-ventiler als Basis, für 10.000€ an. Wenn das sauber gemacht ist, scheint es das Geld wert. Wer es dann, wie ich, nicht selber kann. Da muß der werte Kunde sich nur noch Gedanken um Tank, Sitzbank, Leuchtmittel, Schutzbleche und Lenker machen. Und das ist kein so kompliziertes Thema.
Aber man muß halt dann schon mal 'n bisken Nachdenken. Vorteil, die Basis ist schon mal TÜV-fähig. Und die genannten Teile sollten schon durch die Prüfung zu bringen sein. Wenn überhaupt nötig.
Gut, ich selber hab ja mal so gar keinen Zugang zum CafeRacer.
Stephan
Aber man muß halt dann schon mal 'n bisken Nachdenken. Vorteil, die Basis ist schon mal TÜV-fähig. Und die genannten Teile sollten schon durch die Prüfung zu bringen sein. Wenn überhaupt nötig.
Gut, ich selber hab ja mal so gar keinen Zugang zum CafeRacer.
Stephan