1100er R Umbauen auf RT Verkleidung

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
zipp65
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:45

1100er R Umbauen auf RT Verkleidung

Beitrag von zipp65 »

Hallo.
Möchte euch Grüßen , bin neu hier habe eine 1100 R komme vom Kreis Heilbronn und bin 69 Jahre alt.
Ich habe eine Frage an Euch : Kann man eine Vollverkleidung an meine Maschine anbauen
also aus meiner R eine RT machen ?? Brauche eine Vollverkleidung weil ich nicht mehr der jüngste bin .
BJ. von meiner 1100 R ist : 2001 .Für eure Antworte währe ich dankbar :)
Gruß Hermann

Ps. Habe meine letzte Maschine BMW 100 R auch umgebaut mit einer RT Verkleidung
leider dann verkauft was ein Fehler war :oops:
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: 1100er R Umbauen auf RT Verkleidung

Beitrag von Larsi »

ich sag mal nein ...

irgendwie geht es, aber der aufwand ist riesig.
verkleidung, tank, sitze, heckrahmen ... alles anders

verkauf die R und hol dir ne RT.
zipp65
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:45

Re: 1100er R Umbauen auf RT Verkleidung

Beitrag von zipp65 »

Hallo Lars.
Hab ich mir auch schon gedacht , bei der 100er war es einfach da hab ich für 680.- in Wendlingen beim BMW Spezi
( weis den Namen nicht mehr) die Verkleidung gekauft und musste nur Zündschloss von der Lampe ins Cokbit schrauben
und paar Kleinigkeiten .
Gruß Hermann
zipp65
Beiträge: 5
Registriert: So 25. Sep 2016, 10:45

Re: 1100er R Umbauen auf RT Verkleidung

Beitrag von zipp65 »

Hallo.
Hat sich erledigt mit dem Umbau,
Tausche meine 1100 R gegen eine 1100 RT


......und jeder ist zufrieden

Gruß Hermann
Antworten