Schaltgestänge für GSén

Allgemeine Technikfragen und -lösungen, sowie Selbstgebautes.
Antworten
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 142
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Schaltgestänge für GSén

Beitrag von ExNx »

Hier mal ein Link, falls verboten, löschen:
Mein Schaltgestänge war ausgeschlagen, schalten war fast nicht mehr möglich ohne krachen, nachstellen ging auch nicht mehr, ergo suchte ich ein Neues, gefunden habe ich dann das Teil, siehe Link:
Presi Leistung OK.

http://www.ebay.de/itm/Schaltgestange-i ... Swxp9W3GPl

Heute eingebaut, und getestet, alles wieder ok..wieder Stramm und Knackig. :D
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: Schaltgestänge für GSén

Beitrag von g-b »

Hi,

auf der Seite von deinem Link steht G/S, GS, ST!
Also die 2-Ventiler GS
Passt die denn auch bei der 1100erGS?

Denn laut einen Angaben hast du so eine.

Denke auf alle Fälle passt sie nicht bei der LC. Bitte konkretisieren GSen gibt es viele.
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Benutzeravatar
ExNx
Beiträge: 142
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 15:37
Modell: BMW R1100GS;
Bauj. 03.98; 59Kw; Schwarz
Wohnort: 72144 Dußlingen

Re: Schaltgestänge für GSén

Beitrag von ExNx »

Jawohllll passt wie die Faust aufs Auge :thumb: die Kugelpfanne fülle ich immer mit OKS Kettenspray hält schön lange, sowohl Wasser und Dreck draußen :roll:
Es gibt nichts schöneres als meine Frau verwöhnen und Mopedfahren!!!!
Antworten