Topcasebefestigung an F650GS ab BJ 2004

Alles zur Technik der Einzylindermodelle.
Antworten
hko
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:12

Topcasebefestigung an F650GS ab BJ 2004

Beitrag von hko » Di 11. Sep 2012, 20:20

Hallo Leute,

meine Frau möchte für ihre GS ein Topcase haben. Das Original Topcase ist aber nicht so unbedingt unser Favorit und so stellt sich die Frage welches Topcase passt und wie wird die Grundplatte am Heck befestigt, damit man noch die Sitzbank öffnen kann, ohne die Grundplatte vom Topcase jedesmal los zu schrauben.
Für Informationen wäre ich euch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz

PeterDA
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Sep 2013, 09:14
Modell: R1200GS
Wohnort: Riedbahn

Re: Topcasebefestigung an F650GS ab BJ 2004

Beitrag von PeterDA » So 8. Sep 2013, 09:20

Hallo Heinz,
ich habe den Topcasehalter von Hepco&Becker an die F650GS geschraubt. Der paßt perfekt und sieht auch gut aus.
Gruß Peter
Immer gute Fahrt!
Peter

Antworten