Neues Spiel, neues Glück?

Alles zur Technik der 650er, 700er & 800er ReihenZweizylinder.
Antworten
chefe
Beiträge: 616
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:06
Wohnort: Bodensee

Neues Spiel, neues Glück?

Beitrag von chefe » Mi 11. Jun 2014, 21:10

Meine Trophy schleppt jetzt unseren Jüngsten durch die Gegend - angeblich vorübergehend...
Er fährt mit uns nach Schottland und da war der Plan, ihn ein wenig üben zu lassen, bevor es ernst wird.
Zumindest war das der Plan :roll:

Jetzt sieht es wohl so aus, als müsste ich zukünftig einen Termin mit meiner Karre machen, wenn ich auch mal damit fahren will :oops:

Sie haben wohl ihren Spaß, die zwei :)

Ich hoffe sehr, dass es nicht so ausgeht, wie mit unserer Einzylinder-F und dem Zweitjüngsten :cry:
Gruß, Martin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder