STAMMTISCH HOHENLOHISCH FRANKEN und FRANKEN

Hier haben die Stammtische ihr Zuhause
Gesperrt
Benutzeravatar
Imi
Beiträge: 18
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 10:03
Modell: R 1200 GS Bj. 05
Wohnort: Haßmersheim

Re: STAMMTISCH HOHENLOHISCH FRANKEN und FRANKEN

Beitrag von Imi » Mi 5. Aug 2015, 08:18

Moin zusammen,

ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen, schön wars , bis zum nächsten mal.
Mit sportlichem Gruß aus dem Neckartal

Jürgen

qbiker

Re: STAMMTISCH HOHENLOHISCH FRANKEN und FRANKEN

Beitrag von qbiker » Fr 14. Aug 2015, 18:33

............

monoduo

Re: STAMMTISCH HOHENLOHISCH FRANKEN und FRANKEN

Beitrag von monoduo » Do 27. Aug 2015, 21:41

was mich ma intressiern tät:
hat sich der

qbiker

im PB-F abgemeldet?
(kann ihn nimmer finden und anmailen)
Ralf

monoduo

Re: STAMMTISCH HOHENLOHISCH FRANKEN und FRANKEN

Beitrag von monoduo » Fr 28. Aug 2015, 23:38

Na, wenn das so ist, wie es Norbert in seiner rund-mail angedeutet hat: dass nämlich das prozedere hier im PBF zur Ladung für den Stammtisch in Spielbach nervt ( was mir und einigen anderen wohl ebenfalls so geht):
daher dann eine Bitte von mir als Threadopener - wie man so nett neudeutsch zu sagen pflegt - an die Admins: macht hier mal den Laden zu.

Ich bitte hiermit höchstOFFIZIELL um Schliessung dieses Stammtischthreads.

DANKE an die Leitung!

Ralf

Gesperrt