Stammtisch in Franken....

Hier haben die Stammtische ihr Zuhause
Antworten
doppelQ
Beiträge: 370
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Stammtisch in Franken....

Beitrag von doppelQ »

Hi,

welche derzeit aktiven Stammtische gibt es denn im fränkischen Raum (Würzburg wäre mein Startpunkt) ?
Ich will mal versuchen ein paar Gesichter zu den Forennnamen zu Gesicht zu bekommen :mrgreen:
Bzw. will mal ein paar Leute mit meinem Gesicht erschrecken :mrgreen:

Die meisten Stammtische werden ja anscheinend anderweitig "gepflegt", oder wollt ihr lieber unter euch bleiben, dann ignoriert mich :(

Gruß

Fabian
grinder and paint makes me the welder i ain't
monoduo

Re: Stammtisch in Franken....

Beitrag von monoduo »

hi, Fabi
hier gibt es in Franken den Länderübergreifenden stammtisch in spielbach. Hohenlohe franken und rein franken oder we der heisst.
im besser laufenden konkurrenzforum >> 2ventiler.de forum << gibt es noch ein paar andere fränkische stammtische, auch einige unterfränkische st-s.
bei uns kannste ja hier im forum gerne mal guggn / schaung. es bleibt alles dran.
Ralf
doppelQ
Beiträge: 370
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Re: Stammtisch in Franken....

Beitrag von doppelQ »

Hi,
monoduo hat geschrieben: im besser laufenden konkurrenzforum >> 2ventiler.de forum <<
Isch 'abe gar keine Zweiventiler....
So schlecht läuft es hier doch auch nicht.
Es gibt ja noch mehr im Leben als Motorrad - falls es mir wieder einfällt reiche ich es noch nach :+

Den hohenlohisch Franken hab ich schon gesehen. Der Ansbacher wäre - falls es den noch gibt auch ne Option.

Ich wollte nur mal höreb ob hier vielleicht noch irgendwas unter der Hand gedealt wird, was keiner wissen darf oder so :-)

Gruß

Fabian
grinder and paint makes me the welder i ain't
monoduo

Re: Stammtisch in Franken....

Beitrag von monoduo »

na logisch. aber den verate ich auch dir nicht. :+
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Franken....

Beitrag von tremola »

Halloele,

den Ansbacher gibt es noch, da ich aber kein Franke bin, bin ich nicht dazu berufen weitere Aussagen zu treffen. Aber da kommt mit Sicherheit noch was von den Einheimischen :-). Geht aber nur mit mitlesen hier, da die Location auch schon mal wechselt.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Benutzeravatar
Dozzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:58
Modell: R 1100 RS Bj.: 02/1996
Wohnort: 97XXX Helmstadt

Re: Stammtisch in Franken....

Beitrag von Dozzer »

Ich wäre sofort bei Würzburger Raum dabei..... :thumb: :thumb:
Es gibt Vibratoren und Boxer. Beides soll Spass machen :o
Antworten