Inspektionen

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 303
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Inspektionen

Beitrag von GSA1 » Sa 27. Aug 2016, 07:59

Gestern bei 66.666 km das 60tkm Service.

Ölwechsel +Kardan, LuFi, Kerzen, Ventielspiel und Hinterbremse entlüften 487,80 €.

Wunderlich Hinterradspritzschutz neue Befestigungsschrauben montiert, da die Gummis
an der Vorderen und Hintern Befestigung verschlissen wahren.


LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer

Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 2469
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Inspektionen

Beitrag von gerd_ » Sa 27. Aug 2016, 09:23

Hi
Ja, und?
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Inspektionen

Beitrag von Quhpilot » Sa 27. Aug 2016, 10:43

Wo ist nochmal genau dieser Sack Reis umgefallen ?........... :mrgreen: @Gerd.....das sind halt die Nebeneffekte wenn das GS-Forum hier zu Dir
rüber wandert.......Die Thematik wird stellenweise trivialer..... :flower: Jetzt hab ich mir grad wieder Freunde gemacht.....egal......ich hab
sowieso keine Freunde........ :mrgreen:

Allen GS-Fahrern, Boxer-Fahrern, Fremdfahrern, Urlaubern, Schraubern und sonstigen Verrückten ein schönes,sonniges Wochenende......ich bin jetzt im Pool mit kaltem Getränk und neuer Badebuxe.......und zwar ununterbrochen bis irgendwann Sonntagabend ein Gewitter kommt......... :thumb:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 396
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Inspektionen

Beitrag von Buetti » Sa 27. Aug 2016, 13:04

Quhpilot hat geschrieben:Wo ist nochmal genau dieser Sack Reis umgefallen ?........... :mrgreen:
In dem Land wo man in Flüssen Filme entwickeln kann - China :)


Wayne es interessiert - Ich habe heute bei der R Bremsflüssigkeit wechseln lassen und Dank meiner Mörderprozente "nur" 169 Öcken bezaht statt etwas über 250€ :|
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1965
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Inspektionen

Beitrag von Larsi » Sa 27. Aug 2016, 13:15

GSA1 hat geschrieben:... Hintern Befestigung verschlissen ...
meinst du die Sitzbank? :mrgreen:
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

doppelQ
Beiträge: 390
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Re: Inspektionen

Beitrag von doppelQ » Sa 27. Aug 2016, 13:22

Quhpilot hat geschrieben:.ich bin jetzt im Pool mit kaltem Getränk und neuer Badebuxe.......und zwar ununterbrochen bis irgendwann Sonntagabend ein Gewitter kommt......... :thumb:
Hoffentlich faulen Dir die Extremitäten nicht ab bei dauerhaften Wasserkontakt wird es mindestens schrumpelig..... Igitt Bilder, ich hab Bilder .......

SCNR

Schönes Wochenende

Fabian
grinder and paint makes me the welder i ain't

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Inspektionen

Beitrag von Quhpilot » Sa 27. Aug 2016, 15:15

als ich das geschrieben habe kamen mir direkt die selben Bilder ins Hirn........keine Sorge......ich bin ziemlich stabil..... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 160
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 20:27
Modell: R1200GS Lc
vorher
R1150RS
Wohnort: Niedersachsen/ nah dabei
Kontaktdaten:

Re: Inspektionen

Beitrag von Fahri01 » Sa 27. Aug 2016, 18:42

Qupilot schrieb:
....ich bin jetzt im Pool mit kaltem Getränk und neuer Badebuxe.......und zwar ununterbrochen bis irgendwann Sonntagabend ein Gewitter kommt......... :thumb:[/quote]

Und ich musste im Schweiße meines Angesichts arbeiten...

Das war wirklich schweißtreibend, statt wie draußen 33 Grad kommt die Temperatur in der Fahrerkabine locker auf 40 Grad im Tw6000! :shock:

Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 2469
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Inspektionen

Beitrag von gerd_ » Sa 27. Aug 2016, 20:17

Hi
Quhpilot hat geschrieben: @Gerd.....das sind halt die Nebeneffekte wenn das GS-Forum hier zu Dir
rüber wandert.......Die Thematik wird stellenweise trivialer.....
Es kommt nicht zu mir sondern zu Ulf :-)
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Inspektionen

Beitrag von Quhpilot » Sa 27. Aug 2016, 20:47

ok.....so gesehen hast ja noch mal Glück gehabt...... :mrgreen:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

der niederrheiner
Beiträge: 486
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Inspektionen

Beitrag von der niederrheiner » Sa 27. Aug 2016, 22:52

Da will mal jemand seine Freude einfach nur mitteilen und meckert rum. . .



Stephan, der jetzt drei Wochen in's friedliche warme Ägypten darf. . .

Benutzeravatar
Buetti
Beiträge: 396
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 23:18
Modell: R1150R
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Inspektionen

Beitrag von Buetti » Sa 27. Aug 2016, 22:58

der niederrheiner hat geschrieben:Da will mal jemand seine Freude einfach nur mitteilen und meckert rum. . .
Wer meckert denn hier :?:

Unqualifizierte Äusserungen werden halt nunmal qualifiziert disqualifiziert :P
Das Niveau mancher Menschen ist so tief,das man
da noch eine Kellerwohnung drüber bauen könnte...



Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder