Blinkerausfall

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
kimstraining
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 20:27
Modell: R1200 GS LC
Wohnort: bei Erding

Blinkerausfall

Beitrag von kimstraining »

Hallo gestern Abend hat sich meine Blinkertaste verabschiedet :evil: ...es geht nur noch links und rechts keine Funktion mehr..Einzelfall oder gibt es noch mehr Fälle ?
Morgen soll Ersatzteil da sein...ist irgendwie echt bescheiden ohne Blinker im Verkehrsgetümmel auf die rechte Spur zu wechseln... :z
Larsi
Beiträge: 2647
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Blinkerausfall

Beitrag von Larsi »

mit den lenkerschaltern gibts zuhauf probleme.
Angel

Re: Blinkerausfall

Beitrag von Angel »

[quote="kimstraining"]Hallo gestern Abend hat sich meine Blinkertaste verabschiedet :evil: ...es geht nur noch links und rechts keine Funktion mehr..Einzelfall oder gibt es noch mehr Fälle ?
Morgen soll Ersatzteil da sein...ist irgendwie echt bescheiden ohne Blinker im Verkehrsgetümmel auf die rechte Spur zu wechseln... :z[/quote]

...die neueren Modelle haben rechts einen Spiegel, dass hilft - sich auch rechts zu orientieren. Kann allerdings nicht bestätigen mit den Schaltern am Lenker Probleme (gemeint sind damit Ausfälle, Problemen hatte ich damit eh nie) gehabt zu haben. Vor 68 habe ich allerdings keine nennenswerten Erfahrungen.
kimstraining
Beiträge: 8
Registriert: So 18. Mai 2014, 20:27
Modell: R1200 GS LC
Wohnort: bei Erding

Re: Blinkerausfall

Beitrag von kimstraining »

...die neueren Modelle haben rechts einen Spiegel, dass hilft - sich auch rechts zu orientieren. Kann allerdings nicht bestätigen mit den Schaltern am Lenker Probleme (gemeint sind damit Ausfälle, Problemen hatte ich damit eh nie) gehabt zu haben. Vor 68 habe ich allerdings keine nennenswerten Erfahrungen.
rechts ein Spiegel ups gar nicht aufgefallen :shock: :shock: muß doch gleich mal nachsehen, ob ich den wirklich habe...
aber Blinker geht nun wieder :D
Benutzeravatar
Friedberger
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 02:17
Modell: R1200S

Re: Blinkerausfall

Beitrag von Friedberger »

und ansonsten: dreimal links ist auch einmal rechts ;)
Angel

Re: Blinkerausfall

Beitrag von Angel »

...und drei mal Null ist Null, wurde an einer berühmten Gasse in Köln gelehrt.
Antworten