Nicht gute Geräusche

Alles zur Technik der wassergekühlten 1200er Boxermodelle.
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Nicht gute Geräusche

Beitrag von motorradfreund »

Guten Tag Hab mir die neue Wassergekühlte gekauft und muss sagen das was an Werkzeug mit dabei ist doch Lachhaft und so beim Gangeinlegen in den ersten hat man doch Geräusche was bei der billigsten
Kawa nicht vorkommt oder ist bei mir was faul und muss was einstellen lassen na ja wird schon gut gehen
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Nicht gute Geräusche

Beitrag von Larsi »

.,,,..,.
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3741
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Nicht gute Geräusche

Beitrag von gerd_ »

Hi
Ist schon übel wenn man ein Mopped gar nicht probefahren kann, vorher nirgendwo sehen darf und somit gar nicht weiss was man bekommt. Wird eigentlich der Preis vorher gesagt? :-)
Gut dass das Ding wenigstens nicht gewachsen ist und Du offenbar mit den Füssen runterreichst. Auch das war in der Vergangenheit nicht immer selbstverständlich :-)
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Benutzeravatar
ride4fun
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:53

Re: Nicht gute Geräusche

Beitrag von ride4fun »

Hi,

und ich dachte schon, hier in diesem tollen Forum interessiert sich keiner für die LC.
Immerhin der erste Beitrag in der LC-Rubrik seit Dezember 13!

Gruß
Helmut (der seine LC nach schon 600 km verkauft und das Motorradhobby aufgegeben hat, nachdem seine Frau im Oktober auf ihrer ebenfalls nagelneuen LC von einem durchgeknallten Typen zusammengefahren und lebensgefährlich verletzt worden ist)
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Nicht gute Geräusche

Beitrag von Larsi »

ride4fun hat geschrieben:Hi,

und ich dachte schon, hier in diesem tollen Forum interessiert sich keiner für die LC.
Immerhin der erste Beitrag in der LC-Rubrik seit Dezember 13!

Gruß
Helmut (der seine LC nach schon 600 km verkauft und das Motorradhobby aufgegeben hat, nachdem seine Frau im Oktober auf ihrer ebenfalls nagelneuen LC von einem durchgeknallten Typen zusammengefahren und lebensgefährlich verletzt worden ist)
das tut mir leid, helmut ...

lt deiner HP kommst du aus bremen.
war das etwa der schreckliche unfall am köterberg, bei dem jemand aus bremen involviert war?

ich hoffe deiner frau geht es wieder besser.
Benutzeravatar
ride4fun
Beiträge: 8
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:53

Re: Nicht gute Geräusche

Beitrag von ride4fun »

Hi Larsi,

ja, das war der Unfall am Köterberg, durch kriminelle Fahrweise des Unfallverursachers abgeschossen.

Gott sei Dank geht es meiner Frau inzwischen wieder einigermaßen, sie hatte letzten Endes unheimliches Glück und Superärzte. Arbeiten kann sie noch nicht, Motorradfahren wird sie nicht mehr. Das war das zweite Mal innerhalb von fünf Jahren, dass sie einen unverschuldeten Unfall mit schwersten Verletzungen erleiden musste.

Motorradreisen war unser liebstes Hobby, seit über dreißig Jahren, wir sind 15-20.000 km im Jahr gefahren, schöne weite Touren in ganz Europa.
Allein gelegentlich am Wochenende um Bremen rumzukurven, dazu habe ich keine Lust.

Wenn ich an den Unfallverursacher denke, der uns beiden ein erhebliches Stück Lebensqualität geraubt hat, muss ich mich bremsen und daran erinnern, dass ich mich für einen zivilisierten Menschen halte...
Antworten