Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
qFlix

Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von qFlix »

Moin zusammen,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzer einer R 1100 R (Baureihe 259, Erstzulassung 1998). Vieles ist einleuchtend, nicht alles bekannt. Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung weiterhelfen. Als PDF gibt es die wohl nicht, weil zu alt. Aber vielleicht hat jemand eine Originale, die er mir entweder einscannen oder kurzzeitig zur Verfügung stellen kann. Da springt dann gern auch eine leckere Flasche Rotwein o. ä. raus. Wäre toll, ich komme da einfach nicht weiter. Übrigens, die Reparaturanleitung von BMW habe ich (ca. 460 Seiten). Vielen Dank für Eure Hilfe
Felix
Benutzeravatar
Alfaone79
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Okt 2017, 09:37
Modell: R1100R Bj.99
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von Alfaone79 »

Hi qflix,
Ich habe ne Originale


Gruß Christoph
qFlix

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von qFlix »

Hi Christoph,
das ist ja mal zackig eine gute Nachricht ;-) ... wie kommen wir da weiter? Bin gern für Dich erreichbar unter 033056 435720, wenn Du magst. Oder auch unter qflix@accis.de.
Gruß vom Felix
Benutzeravatar
Alfaone79
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Okt 2017, 09:37
Modell: R1100R Bj.99
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von Alfaone79 »

Hab beide halt nur in Papier Form.


Gruß Christoph
qFlix

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von qFlix »

Das war klar. "Damals" gab es noch kein PDF... würdest Du sie mir zuschicken? Dann kopiere oder scanne ich sie mir und sende sie Dir zurück. Oder willst Du sie nicht aus der Hand geben (was ich verstehen würde) - dann könntest Du sie vielleicht kopieren/scannen. Oder Du verkaufst sie mir. Mehr Möglichkeiten fallen mir nicht ein. Doch, Du könntest sie mir vorlesen ;-)
Gruß vom Felix
Benutzeravatar
skoss
Beiträge: 231
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 22:38
Modell: .
R1100RT 4/1996
R1100RT 3/2000
R1250RT 10/2018
Wohnort: CH-3977 Granges (VS)

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von skoss »

Im BMW Grouparchive gibt's das als PDF zum Download. Nur nach den richtigen Stichworten suchen und man findet ganz viele Dokumente.
Für diesen Hinweis braucht's dann auch keinen Rotwein, obwohl ich einen guten auch ganz gerne trinke.
Viele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
qFlix

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von qFlix »

Hallo Stefan, VIELEN DANK für diesen Tipp!!! Ich suche seit einigen Tagen mit genau diesen Stichworten im Netz... bislang leider Fehlanzeige. Das hilft mir sehr! Lieben Gruß vom Felix aus dem Norden von Berlin ins Wallis.
Steinberg
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Sep 2018, 20:58
Modell: BMW R850R R259

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von Steinberg »

Hi Felix,

Ich hab dir ne Mail geschickt.

VG

Steinberg
qFlix

Re: Bedienungs-/Betriebsanleitung R 1100 R

Beitrag von qFlix »

Hi Christoph, vielen Dank für Deine Mühen. Stefan aus'm Wallis hat mich heute im Laufe des Tages auf die richtige Spur gesetzt. Habe inzwischen alles runtergeladen, was ich brauche. Vielen Dank also nochmal an Euch beide! Und allzeit gute Fahrt!
Antworten