Eine kurze Vorstellung

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
Krummi-2
Beiträge: 37
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:29
Modell: BMW R1100R. Honda CX500
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Krummi-2 »

Guten Morgen,

ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich seit dieser Saison neben meiner alten Honda noch eine R 1100 R habe.

Der Höflichkeit halber möchte ich mich nun kurz vorstellen.
Ich heiße Thomas, bin 50 Jahre alt, von Beruf KFZ-Meister im Nutzfahrzeugbereich und wohne in Rheinland-Pfalz nahe der französischen Grenze.

Schon länger habe ich mit einer Boxer-BMW geliebäugelt und nun die Reparaturphase meiner 36 Jahre alten Honda genutzt, und mir die BMW zugelegt.
Sie ist zwar auch nicht mehr die jüngste aber genau das was ich mir vorgestellt habe.



Grüße aus dem Pfälzer Wald
Thomas
PeRu
Beiträge: 45
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 08:16
Modell: R1100RT EZ 12'1999 (259)
Wohnort: BaWü

Re: Eine kurze Vorstellung

Beitrag von PeRu »

Hi Thomas,

da fällt mir ein, dass ich mich bei Anmeldung gar nicht explizit vorgestellt hatte. :oops:
Naja, meine Signatur gibt inzwischen das nötigste her...

Gruß
PeRu
R1100RT EZ 12'1999 (259)
Laufzwerg
Beiträge: 363
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 22:29

Re: Eine kurze Vorstellung

Beitrag von Laufzwerg »

Herzlich Willkommen Thomas
Und Herzlich Willkommen PeRu :-)
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Eine kurze Vorstellung

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:



LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Antworten