R1100s

Alles zur Technik der 1100er & 850er Boxermodelle.
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wingleader
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R1100s

Beitrag von wingleader »

Hallo,
habe mir eine r1100s gekauft die aber ein kleines Problem hat. Startet kalt wie warm gut Leerlauf ist synchron. Zündgeschirr und Kerzen wurden erneuert. Wenn man losfährt nimmt sie bei ca. 2500 U/min schlecht Gas an. Wenn eine Drehzahl von ca 3500 U/min erreicht ist reißt sie auf einmal los als wenn nix gewesen ist. Wo kann da der Fehler liegen (Hallgeber, Lambdasonde ?).

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Gruss Bernd
teileklaus
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Re: R1100s

Beitrag von teileklaus »

wenn es ein Doppelzünder, ist kommt die Neben Zündspule/ Doppelzündspule in Betracht. Ich denke ein Zündungsproblem. Hallgeber eher nicht.
Zuletzt geändert von teileklaus am Sa 19. Nov 2016, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
viel Grüße, Klaus
wingleader
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Re: R1100s

Beitrag von wingleader »

Hallo Klaus,
ne ist ein Einzelzünder!

Gruss Bernd
wingleader
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Registriert: Fr 18. Nov 2016, 20:15

Re: R1100s

Beitrag von wingleader »

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe vermutlich auch Probleme mit meiner Zünspule an der R1100s. Hallgeber und Lamdasonde neu.
Habe heute mal die Zündspule ausgebaut und Durchgemessen. Beim erwärmen mit einem Fön verändert sie Ihren Widerstandswert. Anbei noch ein paar Bilder. Ist davon auszugehen das diese defekt ist? Noch vergessen Zündkerzenbild schwarz, Spritverbrauch sehr hoch!
Gruß Bernd
Bild[/URL]
Bild[/URL]
Dutch67
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Re: R1100s

Beitrag von Dutch67 »

Temperatuursensor evt kaputt :idea: ?
BoGSer , whatelse? :thumb:
Larsi
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Re: RE: Re: R1100s

Beitrag von Larsi »

wingleader hat geschrieben:...
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/e01cb2-1484061691.jpg[/img]
[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/c76d7a-1484061757.jpg[/img]
Bei deinen Bildern misst du doch an unterschiedlichen Kontakten ...
Primärseitig (1 und 15) ist der Widerstand generell geringer als sekundärseitig (4 und 15).
Die Messung an 4 und 4 ist nicht aussagekräftig ohne Messung an 4 und 15.
Die Werte an sich sind ok.
wingleader
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Re: R1100s

Beitrag von wingleader »

Sie läuft wieder nach dem ich die Einspritzdüsen geschalt habe. Danke für eure Hilfe.
Gruss Bernd
wingleader
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Re: R1100s

Beitrag von wingleader »

Sie lief aber nur kurzzeitig! Letztendlich war das Drosselklappenpoti defekt. Der hohe Verbrauch lag an der nicht gesteckten Brücke für die Motorsteuerung 6 auf 8.
Gruß Bernd
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