Video-Funktion

Hier erhaltet ihr Informationen der Foren-Adminstration und -Moderation
Antworten
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 576
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:27
Modell: R1200GS + Schwenker; R80GS-Basic; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Video-Funktion

Beitrag von Gaucho » Fr 24. Aug 2012, 15:05

moinsen :D

Auf Wunsch hier auch Videos einzubinden, habe ich einen BB-Code geschrieben, der dieses ermöglicht.
Das geht nur mit Videos von Youtube!
Wichtig ist hier, dass ihr nur den letzten Teil nehmt
http://youtu.be/jInmJ2WeBEM" onclick="window.open(this.href);return false; funktioniert nicht! Das wird dann nur ein Link.
jInmJ2WeBEM funktioniert. Beispiel:

Code: Alles auswählen

[youtube]jInmJ2WeBEM[/youtube]
obiger Code liefert dann dieses Video


Vorgehensweise: Beim Video auf Youtube auf "Teilen" klicken und den angezeigten Code kopieren.
Hier im Forum einen Beitrag Schreiben, an der passenden Stelle im Text auf den Youtube-Button klicken und dazwischen den Link einfügen.
Alle Zeichen vor dem / löschen und den / ebenfalls.
Viele GSse,
Ulf

Benutzeravatar
LGW
Beiträge: 423
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:07

Re: Video-Funktion

Beitrag von LGW » Sa 6. Okt 2012, 15:03

Könntet ihr auch noch Vimeo hinzu nehmen, wo es ja nun MyVideo und Youtube schon gibt? Wäre klasse, und die Einbindung dürfte Ja ähnlich aussehen. :+
õ-ó || Lars

Saison, Saison - ich lese immer Saison...

// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst //
// es ist unsre Zukunft // es ist unser Land //
// gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //

Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 576
Registriert: So 17. Jun 2012, 19:27
Modell: R1200GS + Schwenker; R80GS-Basic; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Video-Funktion

Beitrag von Gaucho » Sa 6. Okt 2012, 15:41

Hallo Lars,

geht leider nicht, die arbeiten mit JS das ich aus Sicherheitsgründen nicht als BB-Code mit in die Forensoftware einbaue, da die mir damit alles unterschieben könnten... :shock: :z
Viele GSse,
Ulf

Benutzeravatar
LGW
Beiträge: 423
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:07

Re: Video-Funktion

Beitrag von LGW » Sa 6. Okt 2012, 18:35

Hmmm versteh ich. Vielleicht guck ich mal ob die nen Alternativen Code anbieten ohne JS... kann mir ja auch bissle Arbeit machen ;)
õ-ó || Lars

Saison, Saison - ich lese immer Saison...

// wir haben nichts zu verlieren // ausser unsrer Angst //
// es ist unsre Zukunft // es ist unser Land //
// gib mir deine Liebe // gib mir deine Hand //

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder