Rubrik Stammtische

Hier erhaltet ihr Informationen der Foren-Adminstration und -Moderation
Antworten
erich wollenberg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 19:03

Re: Rubrik Stammtische

Beitrag von erich wollenberg »

Moin und schöne Weihnacht,
ich gehöre noch keinem Stammtisch an und frag mich was Ihr so macht und ob es nicht einen Stammtisch gibt der für mich geeignet wäre? Nun ich bin ein etwas älterer PowerBoxerfan und noch nicht solange dabei. Ich mag ältere Boxer-Motoräder
für mich sind Busch/Engelhargt die größten Gespannfahrer meiner Zeit. Selbst habe ich eine R45 im Sommer zerschrottet und bin jetzt mit einer R850R Bj.1997 unterwegs. dh war denn jetzt schläft sie da ich mir Winterfahrerei nicht mehr zumuten möchte.
Noch zum Schluß ein schönes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :.:... :) Uckerwolle48
Benutzeravatar
KurvenKaspar
Beiträge: 167
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 13:25
Modell: R 1150 RT
R 1150 GS
R 80/7
K 100/2
Wohnort: Bretzfeld

Re: Rubrik Stammtische

Beitrag von KurvenKaspar »

Hi Erich,

ich denke mal, das es in erster Linie darauf ankommt wo du beheimatet bist und weniger auf das Gefährt oder wie alt du bist.
In der Stammtisch-Abteilung kannst du schauen, welcher in deiner Nähe in Frage kommt.
Auch wenn nicht gerade in jeder Ecke was zu finden ist, ... ;)
Gruß Klaus
Antworten