heute noch ein wenig geschraubt

Die Rubrik für alle sonstigen Nichtboxer von BMW.
Antworten
Igi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:39

heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Igi » Fr 28. Dez 2012, 13:08

moin ,
weil ich ja 2 Tage frei habe , habe ich noch ein wenig geschraubt , nach dem schon
SB-Lenker ,Schwarze MRA ,AC-Schnitzer und eine Kahedo dran sind , habe ich heute noch
ein Paar Protektoren dran , TR drauf Navihalter verbaut und angeschlossen !
ach ...und die Kannte von der MRA-Scheibe gebrochen , die war scharf wie eine Rasierklinge :roll:
Nächste Woche kommt sie in die Heimische Garage und dann kommt der Rest dran :wink:
gut das bei uns kein Mopetwetter ist :mrgreen:

Bild
gruß Michael

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1965
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Larsi » Fr 28. Dez 2012, 17:58

moin igi,

an meine mra gehoert ein keder.
ist das bei deiner anders oder laesst du den weg (wie ich)?
Gruß Lars
Bild

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Igi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:39

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Igi » Fr 28. Dez 2012, 18:23

doch eigentlich gehört der dran ,aber ich las ihn ab und schleif
die kanten mit 600er Schleifpapier nach ,
gruß Michael

Harald_
Beiträge: 30
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 10:13
Modell: .
Wohnort: Erlenbach am Main

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Harald_ » Sa 29. Dez 2012, 10:24

Hallo Michael,

warum hast du nach der R die S genommen........was ist an der besser?

Ich bevorzuge guten Durchzug von ganz unten und die R ist doch kürzer endübersetzt.
Gruß
Harald

Igi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:39

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Igi » Sa 29. Dez 2012, 10:48

moin Harald,

Ich wollte mal mit Verkleidung (ist meine erste ) ;)
die schwarze "S hatte mir sofort gefallen , und so wie ich sie _für mich_ Modifiziert habe
ist sie sehr angenehm zu fahren , und vom Durchzug her > habe ein Kurzhubgasgriff drauf
den Drosselklappenstellmotor (DKSM) zurück gesetzt > da sollte nix anbrennen :lol:
gruß Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]