heute noch ein wenig geschraubt

Die Rubrik für alle sonstigen Nichtboxer von BMW.
Antworten
Igi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:39

heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Igi »

moin ,
weil ich ja 2 Tage frei habe , habe ich noch ein wenig geschraubt , nach dem schon
SB-Lenker ,Schwarze MRA ,AC-Schnitzer und eine Kahedo dran sind , habe ich heute noch
ein Paar Protektoren dran , TR drauf Navihalter verbaut und angeschlossen !
ach ...und die Kannte von der MRA-Scheibe gebrochen , die war scharf wie eine Rasierklinge :roll:
Nächste Woche kommt sie in die Heimische Garage und dann kommt der Rest dran :wink:
gut das bei uns kein Mopetwetter ist :mrgreen:

Bild
gruß Michael
Larsi
Beiträge: 2644
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Larsi »

moin igi,

an meine mra gehoert ein keder.
ist das bei deiner anders oder laesst du den weg (wie ich)?
Igi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:39

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Igi »

doch eigentlich gehört der dran ,aber ich las ihn ab und schleif
die kanten mit 600er Schleifpapier nach ,
gruß Michael
Harald_
Beiträge: 28
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 10:13
Modell: .
Wohnort: Erlenbach am Main

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Harald_ »

Hallo Michael,

warum hast du nach der R die S genommen........was ist an der besser?

Ich bevorzuge guten Durchzug von ganz unten und die R ist doch kürzer endübersetzt.
Gruß
Harald
Igi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 22:39

Re: heute noch ein wenig geschraubt

Beitrag von Igi »

moin Harald,

Ich wollte mal mit Verkleidung (ist meine erste ) ;)
die schwarze "S hatte mir sofort gefallen , und so wie ich sie _für mich_ Modifiziert habe
ist sie sehr angenehm zu fahren , und vom Durchzug her > habe ein Kurzhubgasgriff drauf
den Drosselklappenstellmotor (DKSM) zurück gesetzt > da sollte nix anbrennen :lol:
gruß Michael
Antworten