Anlasser K 1100 RS

Die Rubrik für alle sonstigen Nichtboxer von BMW.
Antworten
Marcel P
Beiträge: 28
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:44

Anlasser K 1100 RS

Beitrag von Marcel P » Mo 10. Apr 2017, 20:04

Moin Leute,
bei meiner K ist anscheinend der Anlasserfreilauf defekt, bei kaltem Motor dreht der Anlasser nicht aber es summt.
Hat jemand evtl. ne Idee ?

Danke und Gruß Marcel

tremola
Beiträge: 157
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 21:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul
BMW R1150GS - ex ADV
BMW K1
BMW R100GS
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Anlasser K 1100 RS

Beitrag von tremola » Di 11. Apr 2017, 07:54

Halloele,

darf ich Dir Flyingbrick bzw. das Forum http://www.flyingbrick.de/index.php?portal/ dazu ans Herz legen. Mit ignorieren der horstigen Beitraege wirst Du ähnlich viele Informationen zu K Modellen erhalten wie hier zu den Boxern.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder